Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.041,64 PKT
+0,18 % +44,67
09:33:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.515
H
Hoax123, 10.03.2026 9:22 Uhr
0
Dax short mit 931
S
Stelf, 10.03.2026 9:22 Uhr
0

931 short bekommen

Und ek
S
Stock78, 10.03.2026 9:22 Uhr
0
So, ich muss arbeiten. Viel Erfolg euch.
F
Funzel, 10.03.2026 9:23 Uhr
0
Nochmal Dax Short 23917
F
Funzel, 10.03.2026 9:23 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23917

ausgestoppt
S
Stelf, 10.03.2026 9:21 Uhr
0
931 short bekommen
F
Funzel, 10.03.2026 9:19 Uhr
0

23896 Dax Short

Raus bei 23852 mit Plus 44 Pkt.
F
Funzel, 10.03.2026 9:18 Uhr
0

23896 Dax Short

Sl = EK jetzt
S
Stock78, 10.03.2026 9:18 Uhr
0
Bin übrigens Short seit 915
F
Funzel, 10.03.2026 9:18 Uhr
0
23896 Dax Short
F
Funzel, 10.03.2026 9:17 Uhr
2

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c Hauptsache, die leisten sich einen Fußball-Club. Das ist geht immer.

Abstiegsgefährdet
B
Blabla2019, 10.03.2026 9:16 Uhr
0
Ja aber interessiert irgendjemand die Daten von VW und Porsche aktuell
S
Stock78, 10.03.2026 9:15 Uhr
1
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c Hauptsache, die leisten sich einen Fußball-Club. Das ist geht immer.
S
Starcke, 10.03.2026 9:13 Uhr
0
jo eventuell vor ein paar Longs gekauft dann ordentlich kassiert nicht er direkt aber eventuell sein Schwiegersohn hat ja auch mit Bitcoins ordentlich kassiert
B
Blabla2019, 10.03.2026 9:11 Uhr
0
Und die trumps sind wieder reicher. Seine Aussagen sind nur da um sein Konto zu füllen
F
Funzel, 10.03.2026 9:11 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-23935 lauten: 23er bei 23838, 38er bei 23777, 50er bei 23728 und 61er bei 23679. Falls das Hoch so bleibt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen