Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.142,63
PKT
+0,58 % +145,66
16:15:55 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.587
HodlMan,
10.03.2026 11:12 Uhr
0
mich beschleicht der Gedanke, dass die WS uns später eine kleine Etage tiefer schickt. Ölrpeis steigt an. Kennt ihr eigentlich gute Analysen wie hoch der Ölpreis sein darf bis ein Wirtschaftswachstum in Dtl stark beeinträchtigt ist. Magische Zahl war ja 100 und dann 120.
Hoax123,
10.03.2026 11:14 Uhr
0
Aber ist ja gut das du nochmal drauf hinweist falls einige wirklich versuchen das 1:1 zu kopieren. DIe Bereiche sind vorher recht fix (je nach Dynamik fällt es auch mal aus oder verschiebt sich ein paar Punkte). Da ich pers. meist nur 30 - 50 Punkte Strecken handel und zwischen Kauf / Verkauf auch mal 30 - 60 Sekunden liegen ist das nichts zum blind nachmachen. Daher versuche ich geplante Bereiche (heute 24 / 050) vorher schon zu schreiben oder schreibe: bei knapp ü24 lasse ich mich mit ca. 990 einstoppen (das kann dann aber auch 995 oder 985 sein. TP1 sind bei mir 50 und TP2 meist 100 Punkte. Auch das kann sich verschieben je nach SL und Chart. Das heißt aber nicht das ich erst am TP1 verkaufe und je nach Chart / dynamik nehme ich auch vorher schon 20 - 30 mit. Also ausdrücklich nicht nachmachen sondern immer eigene Gedanken machen
Funzel,
10.03.2026 11:17 Uhr
0
Die Marken anschauen und bewerten. Posten wir ja meistens vorher schon. Und wenn nicht, dann selbstverständlich selbst bewerten. Das geht nach den Einstiegen oft so rasend schnell, das der Kurs plötzlich 20-30 Pkt. davon rennt. Da ist eine Trade-Post-Verzögerung völlig normal Klauscp.
Stock78,
10.03.2026 11:18 Uhr
0
WTI lässt sich offensichtlich nicht so einfach durch einen Post veräppeln. + 5% aktuell.
Funzel,
10.03.2026 11:07 Uhr
0
Retrace läuft bin auch Short dabei, aber intern. Deshalb keine Angaben.
Phil81,
10.03.2026 11:02 Uhr
1
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet
Funzel,
10.03.2026 11:00 Uhr
0
Erst kommt der Trade, dann der Post. Und die Marken sind ja bekannt und poste sie jeden Morgen. Und das es da zur Verzögerung kommt ist doch völlig normal. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Dann müsste ein Live-Trading her.
Hoax123,
10.03.2026 10:59 Uhr
1
Das wäre blöd. Und habe ich auch mehrfach gesagt. Inzwischen schreibe ich meine Nachrichten teilweise schon vor und drücke auf senden sobald die Order ausgeführt wird wenn das möglich ist und ich mich einstoppen lasse. Aber zum 1:1 nachmachen ist es ausdrücklich nichts da ich oft (wie vorhin) auch nur 20 Punkte strecken mitnehme und beim Tippen schon wieder raus bin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |