Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.087,57 PKT
+0,36 % +90,60
19:52:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.612
H
Hoax123, 10.03.2026 12:35 Uhr
1

Naja.. Finden die da unten eine Lösung, nur allein das die Tanker durch kommen, sehe ich den Dax definitiv über 24..

Ja klar. Aber dafür bräuchte es auch eine Lösung. Bisher gab es ja nur ein paar Aussagen von jemanden der nicht dafür bekannt ist sich morgen noch daran zu erinnern. Mir zuviel wenn/könnte/wollen. Und daher handel ich das nun nicht mehr. Hatte die letzten Tage genug Glück das ich meist vorher raus war oder auf der richtigen Seite und ich kann das überhaupt nicht einschätzen bzw passt es auch nicht zu meiner Strategie mit den ständigen 50 punkte kerzen. Daher morgens mal etwas und dann ist halt mal weniger aktuell.
F
Funzel, 10.03.2026 12:38 Uhr
0
Dax Long 23919
F
Funzel, 10.03.2026 12:38 Uhr
0

Dax Long 23919

und Sl auf EK
C
Captcha1, 10.03.2026 12:46 Uhr
1
Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣
F
Funzel, 10.03.2026 12:47 Uhr
1
Haben jetzt ein M15 Short-Signal, H1 dreht auch. Hier muss jetzt keine Long-Chance mehr entstehen.
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:31 Uhr
0

So unterschiedlich kann es sein. Ich kann nicht verstehen was der dax überhaupt bei 24 macht 😅

Naja.. Finden die da unten eine Lösung, nur allein das die Tanker durch kommen, sehe ich den Dax definitiv über 24..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:28 Uhr
2

Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen

So unterschiedlich kann es sein. Ich kann nicht verstehen was der dax überhaupt bei 24 macht 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 12:27 Uhr
3

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..

Es ist einfach unberechenbar aktuell. Dazu noch die recht ordentlichen strecken und Kerzen. Klar kann man da ordentlich punkte machen aber auch schnell auch eine ganze woche verlieren. Daher für mich nun weniger Handel. Gestern 400 heute auch wieder über 250 ist zwar toll aber meine Nerven....das jahr war sehr gut für mich und daher nun mal wieder ruhiger
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:22 Uhr
1

Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln
F
Funzel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Long- und Shortmarken passen wunderbar
H
Hoax123, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
da dachte ich nun (aus Erfahrung von gestern) das geht noch deutlich höher und habe nicht wie geplant bei 050 gekauft. Glückwunsch an alle die mehr mut hatten ;)
C
Contento, 10.03.2026 12:12 Uhr
0
DT wird heute weiter pushen, nachdem er gesehen hat, wie er die Kurse mit seinen gestrigen Bemerkungen angetrieben hat. Da ist er noch auf Adrenalin und labt sich daran. Erst wenn ihm wieder etwas über die Leber läuft, haut er wieder drauf. Deshalb mache ich heute keinen Short mehr. Ich handele erst wieder, wenn er schläft.
M
Manolo0878, 10.03.2026 12:09 Uhr
0
Aha Trump will evtl. mit Iran reden...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen