Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.069,37 PKT
+0,29 % +72,40
21:21:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.613
F
Funzel, 10.03.2026 13:07 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24065 lauten: 23er bei 23937, 38er bei 23858, 50er bei 23793 und 61er bei 23729. Falls das Hoch so bleibt!

38er erreicht
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 13:07 Uhr
0

38er erreicht

Immerhin
F
Funzel, 10.03.2026 13:07 Uhr
0
Sehr schön
D
Dealinski, 10.03.2026 13:09 Uhr
0
Hat wohl mit der Meldung bezüglich eines Abschluss eines Öltankers bei Abu Dhabi zutun.
F
Funzel, 10.03.2026 13:10 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24065 lauten: 23er bei 23937, 38er bei 23858, 50er bei 23793 und 61er bei 23729. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
F
Funzel, 10.03.2026 12:58 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24065 lauten: 23er bei 23937, 38er bei 23858, 50er bei 23793 und 61er bei 23729. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 10.03.2026 12:55 Uhr
0

Dax Short 23917

Sl auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 12:54 Uhr
0
Dax Short 23917
H
Hoax123, 10.03.2026 12:54 Uhr
0

Ja hier Entscheidung um 900.

Müsste über 920. Mir wäre das für long zu zögerlich aktuell. Aber kann ja schnell gehen
F
Funzel, 10.03.2026 12:53 Uhr
0

Noch kämpft er ja tapfer um die 900. Kann sich schnell wieder aufhellen oder auch fix deutlich tiefer stehen. Bis 800 kommt ja nichts tolles an support

Ja hier Entscheidung um 900.
H
Hoax123, 10.03.2026 12:50 Uhr
1

Haben jetzt ein M15 Short-Signal, H1 dreht auch. Hier muss jetzt keine Long-Chance mehr entstehen.

Noch kämpft er ja tapfer um die 900. Kann sich schnell wieder aufhellen oder auch fix deutlich tiefer stehen. Bis 800 kommt ja nichts tolles an support
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:47 Uhr
0

Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣

Sah zumindest vor der Nachricht besser aus.. Den Peak hätten sie sich sonst wohin schieben können..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:47 Uhr
0

Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣

Sehr schön. War mutig aber lief ja super.
F
Funzel, 10.03.2026 12:47 Uhr
1
Haben jetzt ein M15 Short-Signal, H1 dreht auch. Hier muss jetzt keine Long-Chance mehr entstehen.
C
Captcha1, 10.03.2026 12:46 Uhr
1
Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣
F
Funzel, 10.03.2026 12:38 Uhr
0

Dax Long 23919

und Sl auf EK
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen