Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.955,77 PKT
-0,53 % -132,60
19:52:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
F
Funzel, 10.03.2026 15:12 Uhr
0

jetzt gibst du aber Gas ;) Und ich dachte schon ich bin nie zufrieden

Was sich anbietet nehm ich mit. Aber jetzt dann gleich Feierabend, genug ist genug.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
Nachdem ich 2× den short Einstieg knapp verpasst habe, warte ich jetzt auf einen long Einstieg. Bin mir nur noch nicht sicher ob am 61er oder ob es doch noch tiefer geht
H
Hoax123, 10.03.2026 15:17 Uhr
0

Was sich anbietet nehm ich mit. Aber jetzt dann gleich Feierabend, genug ist genug.

ja, bei mir wurde es auch wieder mehr als geplant. Aber manche Chancen muss man ja nehmen ;)
F
Funzel, 10.03.2026 15:18 Uhr
2

Nachdem ich 2× den short Einstieg knapp verpasst habe, warte ich jetzt auf einen long Einstieg. Bin mir nur noch nicht sicher ob am 61er oder ob es doch noch tiefer geht

Hier könnte jetzt ein M5 Long-Signal entstehen, M1 ist schon. Bin Long bei 23803
F
Funzel, 10.03.2026 15:19 Uhr
0

Hier könnte jetzt ein M5 Long-Signal entstehen, M1 ist schon. Bin Long bei 23803

und Sl auf EK jetzt
H
Hoax123, 10.03.2026 15:11 Uhr
1

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.

jetzt gibst du aber Gas ;) Und ich dachte schon ich bin nie zufrieden
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
@Unnamed fehlt heute noch mit Updates
F
Funzel, 10.03.2026 15:10 Uhr
1

Dax Short 23836

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht

https://www.cnbc.com/2026/03/10/nvidia-open-source-ai-agent-platform-nemoclaw-wired-agentic-tools-openclaw-clawdbot-moltbot.html Habe es mir dann doch selber beantwortet
F
Funzel, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug

Bei 23729 liegt der 61er
F
Funzel, 10.03.2026 15:08 Uhr
1
Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug
H
Hoax123, 10.03.2026 15:08 Uhr
0
Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Dax Short 23836

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Dax Short 23836
H
Hoax123, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)

Wäre das der erste Trade hatte ich da dann verkauft. So war entspannt und entweder TP oder Einstand ;). Aber so knapp ist immer ärgerlich. Dazu dein Verkauf und ich dachte schon ich habe zu lange gewartet...
F
Funzel, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen