Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.915,85 PKT
-0,69 % -172,52
21:57:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.860
S
Stock78, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

gab es news oder wieso dropt öl so?

Die spielen wieder ihr eigenes Spielchen. Aber wie heißt es so schön: hinten ka...t die Ente;-)
M
Ma05, 10.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂
S
Stock78, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.
F
Funzel, 10.03.2026 15:47 Uhr
2
So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.

Ich weiß auch gar nicht, wie oft wir das seit gestern schon geschrieben haben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA
H
HodlMan, 10.03.2026 15:44 Uhr
0
gab es news oder wieso dropt öl so?
S
Stock78, 10.03.2026 15:43 Uhr
0
7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:42 Uhr
1

Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby

alles gut. Jeder wie er mag und kann und gibt ja genug unterschiedliche Ansätze.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:41 Uhr
0

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .

Normalerweise nehme ich auch k.o. Scheine ,aber im Moment sind mir OS lieber und sicherer. Sonst zuviel für meine Nerven
F
Funzel, 10.03.2026 15:41 Uhr
0
Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:38 Uhr
1
Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby
F
Funzel, 10.03.2026 15:38 Uhr
0
M15 Long-Signal bahnt sich an, da steckt jetzt Druck.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .
S
Stelf, 10.03.2026 15:36 Uhr
0
23944 short
H
Hoax123, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

So unterschiedlich kann das sein. Für mich ist 120 schon eine perfekte Strecke und für dich lohnt es da kaum. Finde ich immer Lustig wie unterschiedlich (je nach Strategie) das ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,85 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,08 %
Alle Diskussionen