Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.903,57
PKT
-0,74 % -184,79
14:47:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.793
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:08 Uhr
0
Ich finde diese Strategie halt echt krass...du liegst jetzt bald 1000 Punkte vom ersten Kauf weg... Das erinnert mich an den shorthammel 🫣
Sind die Einzelpositionen so klein? Machst du das mit KO Scheinen? Fürs Protokoll, ich will dich nicht kritisieren, Versuch es nur zu verstehen und vielleicht auch für die vielen mitlesenden Neulinge transparent zu gestalten 🫣
Ronntel,
23.03.2026 7:13 Uhr
1
Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:16 Uhr
0
Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...
Börsentripper,
23.03.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen und allem einen guten Start. Schauen wir mal ob wir wo wir aktuell sind, der kurzfristige boden sein wird :)
Hoax123,
23.03.2026 6:06 Uhr
2
Fällt ja nicht nur wegen dem Ölpreis. Allgemeine Unsicherheit, Inflation, 48 Stunden Ultimatum von trump usw nur um mal einige Gründe zu nennen. Wenn es erstmal fällt und die üblichen dip käufe ausbleiben herrscht halt schnell Panik. Muss nicht immer alles rational sein und selbst wenn der Ölpreis fällt kann der dax dennoch tiefer notieren.
Groot95,
23.03.2026 6:01 Uhr
0
Wti und wti brent bleiben eigentlich relativ konstant. Eigentlich dürfte der dax doch gar nicht weiter fallen
Hoax123,
23.03.2026 5:40 Uhr
4
Guten Morgen, halten wir im dax nicht die 22 (besser noch 22.200) folgt vermutlich zeitnah 21.400. Danach für mich die 20.300 / 20.500. Hier wäre spätestens der Bereich für einen langfristigen Long für mich. Die Lage intraday schaue ich mir später in Ruhe einmal an. Ist mir noch zu früh für eine Prognose. Euch heute starke Nerven und viel Erfolg
Magogh,
22.03.2026 23:00 Uhr
1
Egal ob Hr . Trump oder Frau Fernándes letztendlich werden Zahlen und damit Fakten den weiteren Verlauf der Indizes bestimmen
Seppo1233,
22.03.2026 22:52 Uhr
0
Collin Fernándes ist ein größeres Thema in den Medien als der Krieg, scheint alles nicht so schlimm zu sein
Magogh,
22.03.2026 22:45 Uhr
0
Morgen testen wir die 22 hart und dann könnte ganz schnell 21k in den Fokus rücken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +7,96 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,11 % | |
| 2 | $ZETA | +7,33 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,52 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |