Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.887,95 PKT
-0,80 % -200,42
13:48:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.785
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 9:29 Uhr
1

Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?

Läuft in ca 18h ab. Also gegen 1-2 nachts bei uns
F
Funzel, 23.03.2026 9:29 Uhr
0

Läuft in ca 18h ab. Also gegen 1-2 nachts bei uns

Dank dir
F
Funzel, 23.03.2026 9:30 Uhr
0

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist

Zieht er vermutlich durch.
F
Funzel, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Dax Long 21908
F
Funzel, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Dax Long 21908

und Sl = Ek
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:29 Uhr
0

Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist
F
Funzel, 23.03.2026 9:28 Uhr
0
Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:28 Uhr
0
Bei mir zumindest alles negativ
F
Funzel, 23.03.2026 9:27 Uhr
0

findest du? Wichtig ist das unten die 900 hält. Dann sehe ich noch etwas Chance für Erholung heute. Aber eine schlechte News und das ganze sieht wieder anders aus.

Jupp, jetzt 21867. Ansonsten wir 21729/683/552.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:27 Uhr
0

Wie bist denn positioniert aktuell?

Grad gar nicht.. Mir ist das zu unsicher.. Allerdings rechne ich eher gleich mit kräftigen peaks nach unten.. Dennoch sehr unsicher..
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Wenn ich 21333 short ziel kriege, dann long und 888 wieder ein long verkaufe alles jut💪
H
Hoax123, 23.03.2026 9:25 Uhr
0

Heieiei ist der Dax nervös

findest du? Wichtig ist das unten die 900 hält. Dann sehe ich noch etwas Chance für Erholung heute. Aber eine schlechte News und das ganze sieht wieder anders aus.
F
Funzel, 23.03.2026 9:25 Uhr
0

Wie ich..

Wie bist denn positioniert aktuell?
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Heieiei ist der Dax nervös

Wie ich..
F
Funzel, 23.03.2026 9:23 Uhr
0
Heieiei ist der Dax nervös
E
Endkontrolle, 23.03.2026 9:22 Uhr
0

Doch keine explosion nach oben :-)

normalerweise wird kurz nach oben angetäuscht ber was ist heute noch normal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 Dax Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen