Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21. Apr 20:19 Uhr
0
Trump darf wsh nix mehr sagen
AktienAnna
AktienAnna, 21. Apr 20:19 Uhr
1
Laut Tagesschau sollen sich alle im Weißen Haus versammeln und beraten,ob sie fahren oder nicht, da der Iran nicht auf ihre Forderungen eingeht
F
Funzel, 21. Apr 20:20 Uhr
0

Laut Tagesschau sollen sich alle im Weißen Haus versammeln und beraten,ob sie fahren oder nicht, da der Iran nicht auf ihre Forderungen eingeht

Ja auch so gesehen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21. Apr 20:21 Uhr
0
Mal so mal ao mal so. 100 punkte runter wieder 100 rauf, jetzt 100 runter? Oder gleich qieder eine news und 100 pkt rauf? 😅
F
Funzel, 21. Apr 20:22 Uhr
0

Vielleicht meinte er 24161.. Die echten 24116 kommen gleich

Bis 24128 ging der Peak
B
Börsentripper, 21. Apr 20:19 Uhr
0

Wie hast du 24116 bekommen?

Vielleicht meinte er 24161.. Die echten 24116 kommen gleich
F
Funzel, 21. Apr 20:15 Uhr
0

Dito, bin bei 24116 rein. Auf ein gutes gelingen :-)

Wie hast du 24116 bekommen?
F
Funzel, 21. Apr 20:10 Uhr
0
Laut 19.38 Uhr reist Vance….https://www.financialjuice.com/home
D
Dealinski, 21. Apr 20:09 Uhr
0

TP 25k gesetzt

Dito, bin bei 24116 rein. Auf ein gutes gelingen :-)
AktienAnna
AktienAnna, 21. Apr 20:09 Uhr
0
Gespräche sind wohl erstmal ausgesetzt. Amis wollen erstmal beraten, wie nun weiter
D
Dealinski, 21. Apr 20:09 Uhr
0

24250 sind durch.. gleich kommen die 24105 und 088, 050 und dann die 23990. Die testen wir heute noch an

Wo muss ich nacher deiner Glaskugel suchen? Temu?? :D
F
Funzel, 21. Apr 20:07 Uhr
0
Die Tagesschau weiß noch nichts von der Vance-Anreise
F
Funzel, 21. Apr 20:06 Uhr
0

Bin jetzt bei 24208 Dax Long

TP 25k gesetzt
F
Funzel, 21. Apr 20:02 Uhr
0

Bin jetzt bei 24208 Dax Long

Und Sl auf Ek.
F
Funzel, 21. Apr 20:01 Uhr
0
Bin jetzt bei 24208 Dax Long
M
Manolo0878, 21. Apr 20:01 Uhr
1
baha.com : im gleichen Zuge mit der Meldung auf Financial Juice, dass laut CNN Vance morgen nach Islamabad auftritt, kommt bei baha die Meldung, dass sie neue Sanktionen gegen den Iran raushauen. Mir fehlen echt die Worte.....so will man jemanden an den Tisch bringen und einen Deal aushandeln? Da braucht man sich nicht wundern, wenn Iran auf stur schaltet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen