Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.614
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅

☝️
Magogh
Magogh, 27. Apr 15:29 Uhr
0
setze nicht unbedingt auf das GC bin schon long mit einer kleinen Tranche
F
Funzel, 27. Apr 15:30 Uhr
1

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Jetzt da
F
Funzel, 27. Apr 15:31 Uhr
0
Und auch M15 LS könnte sich bald anbahnen, falls jetzt nachhaltig
F
Funzel, 27. Apr 15:32 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

23er wie Butter durch und jetzt am 38er
H
Hoax123, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..
H
Hoax123, 27. Apr 15:27 Uhr
0

Und komm mir nicht wieder mit -6 Punkten...

😅 aktuell einstand. Zweiter long versuch am gap. Die minus 6 waren ja nur ein Versuch damit es rund wird.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:27 Uhr
1

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Bin dabei, ich habe gerade gedreht. Mein GC-Träumsche erst mal aufgeschoben ...
F
Funzel, 27. Apr 15:26 Uhr
0
Jetzt ein 25k-DT Tweet wäre nett
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:26 Uhr
0

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Und komm mir nicht wieder mit -6 Punkten...
H
Hoax123, 27. Apr 15:25 Uhr
0

Im Daxl weiter mit Long, Öl Short mit Nachkauf.. Nu darfs Rappeln..

Ich bin jetzt für meine kerze 😅
H
Hoax123, 27. Apr 15:25 Uhr
0

Ja Ansätze waren vorhin immer da aber nie realisiert. Jetzt könnte seit langem wieder eines entstehen.

Einmal kurz vorher kennen wir ja. Zweimal ist schon selten. Aber kurz vor ws auch nicht ungewöhnlich
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:25 Uhr
1
Im Daxl weiter mit Long, Öl Short mit Nachkauf.. Nu darfs Rappeln..
F
Funzel, 27. Apr 15:23 Uhr
0

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Allerdings ab 24250 erst bestätigt, sollte eins kommen
F
Funzel, 27. Apr 15:22 Uhr
0

Vermute ich auch. Später evtl nochmal. Aber wäre schade zweimal so knapp

Ja Ansätze waren vorhin immer da aber nie realisiert. Jetzt könnte seit langem wieder eines entstehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen