Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.615
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 8:56 Uhr
0

Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.

Vor allem braucht der Iran auch Geld. Er bietet schon die Öffnung an.. Was wenn er Trump trotz allem zuvor kommt.. Shorts nur mit engem SL..
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0
27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0

27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!

Retrace nach wie vor intakt
F
Funzel, 28. Apr 9:03 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

1. genannte Marke
F
Funzel, 28. Apr 9:04 Uhr
0
Kassa-Gap 24083,5 noch offen. War bei 24067,91 im Hoch
S
Stock78, 28. Apr 8:49 Uhr
0
Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.
S
Stock78, 28. Apr 8:47 Uhr
1
Mein Learning der letzten Wochen: Lieber Short ganz auslassen und auf Long-Signale warten. Fast alle Spikes von Trump ausgelöst gingen nach oben. Der wechselt seine Meinungen minütlich. Aktuell an dieser Front auch (zu) ruhig für meinen Geschmack. Öl wird sich auch wieder erholen. Erfolgreichen Handelstag euch.
F
Funzel, 28. Apr 8:47 Uhr
0
Gestr. Sk 24083,5
F
Funzel, 28. Apr 8:46 Uhr
0

War der sk nicht bei 24128,9?

Das war der Fr.-Sk und wurde gestern geschlossen.
S
Stelf, 28. Apr 8:45 Uhr
0
War der sk nicht bei 24128,9?
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 8:44 Uhr
0
ei 24070 direkt verkauft will nicht auf GC warten, würde ja nochmal hochziehen
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 8:42 Uhr
0
Bin ebenfalls seit 24100 Short SL=EK hier
A
AndreasM., 28. Apr 8:34 Uhr
0
Aufhellung erst bei einem Stundenschlusskurs überhalb der 24175. Ich persönlich bin Short mit der 24100.
F
Funzel, 28. Apr 8:34 Uhr
0
Die heutigen Q-Zahlen: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-28-april-finanztermine-grosskampftag-an-der-boerse-von-starbucks-bis-tokio/5122728/
A
AndreasM., 28. Apr 8:33 Uhr
0
Aktueller Handel sowie SK gestern unter SMA 200. Obacht mit Long.
F
Funzel, 28. Apr 8:32 Uhr
0

Hi Funzel, schaust du eigentlich auch auf den Öl-Preis bei deinen Analysen/Einschätzungen?

Beziehe ich auch mit ein, aber nur mit einem Auge, da der Ölpreis ja dynamisch ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,78 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,01 %
Alle Diskussionen