Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.134,30 PKT
+0,55 % +137,32
17:49:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.609
H
Hoax123, 18.02.2026 8:15 Uhr
0

short von 25032 bleibt bestehen. Wurde von 1/4 auf 1/2 aufgestockt bei 082. Neuer Kurs 25054. Stop knapp ü100. Zusäzlich gab es bei noch 079 ein normalen intraday. Ziel auch hier GC und aktuell Stop auf Einstand

Stop vom gestrigen short mit nun 054 auf 070 angepasst. wären -8. Der intraday 079 ebenfalls auf 070 und in Summe bleiben dann im Worst Case +1
H
Hoax123, 18.02.2026 8:10 Uhr
1
short von 25032 bleibt bestehen. Wurde von 1/4 auf 1/2 aufgestockt bei 082. Neuer Kurs 25054. Stop knapp ü100. Zusäzlich gab es bei noch 079 ein normalen intraday. Ziel auch hier GC und aktuell Stop auf Einstand
F
Funzel, 18.02.2026 8:06 Uhr
2
Moin Moin, trade das Gap bei EK knapp unterhalb des Nachthochs bei 25081 und Sl=EK
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 7:57 Uhr
0
Guten Morgen
b
bassi321, 18.02.2026 7:50 Uhr
0

Guten Morgen, nicht viel passiert über Nacht und aktuell an den 080. Mein 1/4 short geht über 100 raus mit 15 - 20 Punkten Verlust. Scheitert es dort wird der aufgestockt auf eine volle Position mit Ziel GC

Moin Moin und danke für den Einblick
Neck
Neck, 18.02.2026 7:49 Uhr
0
Guten Morgen
H
Hoax123, 18.02.2026 7:45 Uhr
1

Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.

Guten Morgen, nicht viel passiert über Nacht und aktuell an den 080. Mein 1/4 short geht über 100 raus mit 15 - 20 Punkten Verlust. Scheitert es dort wird der aufgestockt auf eine volle Position mit Ziel GC
H
Hoax123, 17.02.2026 22:43 Uhr
0

Hattest du den Short von gestern heute Morgen verkauft oder läuft der noch?

Der von gestern ging bei 752 raus. Waren aber auf normale Position gerechnet nur plus 20.glaube direkt kurz nach 8
b
bassi321, 17.02.2026 22:39 Uhr
0

Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.

Hattest du den Short von gestern heute Morgen verkauft oder läuft der noch?
H
Hoax123, 17.02.2026 22:37 Uhr
1
Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 20:30 Uhr
0

Hatten schon heute morgen Probleme und manche Scheine für knapp 2h ausgesetzt

Geht gerade wieder
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 20:30 Uhr
0
24983 zu 994 noch ein gap offen das versuch ich nochmal Stop 10pkt ü TH Wird bestimmt gleich geholt. Sieht nicht mehr nach viel Bewegung aus
A
Alex99999, 17.02.2026 20:26 Uhr
0

Ja morgan stellt mal wieder keine Kurse

Hatten schon heute morgen Probleme und manche Scheine für knapp 2h ausgesetzt
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 20:17 Uhr
0
Ja morgan stellt mal wieder keine Kurse
D
Daxcall, 17.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn man die Charts nebeneinander legt, gehen gerade alle Futures fast den gleichen Weg. Nas, Dow und Dax.

Alle haben jetzt ihren Trendkanal fast bis auf den letzten Punkt ausgereizt. DAX Futures noch die 25100 geholt. Der NASDAQ fast die 24888 erreicht, ging bis 24870. DOW JONES 49880 der ist akt. wieder 200 Punkte tiefer und lief 100 Punkte zu wenig weit hoch 49780. Und der S/P 500 steht wieder bei 6880, der hätte Platz bis 6895-6903.
F
Fritzfratz007, 17.02.2026 19:49 Uhr
0
Wenn man die Charts nebeneinander legt, gehen gerade alle Futures fast den gleichen Weg. Nas, Dow und Dax.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen