Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.134,30 PKT
+0,55 % +137,32
17:49:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.609
M
Marijo1977, 19.02.2026 8:12 Uhr
1
Hallo Zusammen :-)
H
Hoax123, 19.02.2026 8:08 Uhr
1
Da haben wir endlich das Gap gestern bei 297 geschlossen und dafür ein neues offen. Das Gap von gestern (278,21) deutlich höher und das von vorgestern deutlich tiefer. Wird auf jeden Fall ein spannender Tag
Neck
Neck, 19.02.2026 8:03 Uhr
2
Moin 😉
H
Hoax123, 19.02.2026 8:02 Uhr
1

das sagen bei mir auf Arbeit immer alle, hat wohl auf mich abgefärbt (komme aber nicht aus dem Norden)

das du nicht aus dem Norden kommst hatte ich mir gedacht ;) Nur "geschwätzige" Leute sagen Moin Moin ;) Ein Moin reicht und das geht auch zu jeder Tageszeit
b
bassi321, 19.02.2026 7:59 Uhr
0

Moin (@CT & bassi321: habt ihr Sabbelwasser getrunken oder warum zwei Moin?), Schauen wir mal was heute passiert und ob er sich da nun wirklich halten kann. Ich bin da skeptisch

das sagen bei mir auf Arbeit immer alle, hat wohl auf mich abgefärbt (komme aber nicht aus dem Norden)
H
Hoax123, 19.02.2026 7:57 Uhr
0
Moin (@CT & bassi321: habt ihr Sabbelwasser getrunken oder warum zwei Moin?), Schauen wir mal was heute passiert und ob er sich da nun wirklich halten kann. Ich bin da skeptisch
Z
ZockerUndHodler85, 19.02.2026 7:56 Uhr
1

Moin Moin, ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut verkraftet

Geht so...hab immer noch ne Position offen mit Mittelkurs um 25k herum...da hab ich wieder gepennt 🥴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen