Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.075,31 PKT
+0,31 % +78,33
21:23:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.613
S
Stock78, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Von der Range her(01.01.- heute) ist der Dow mittlerweile einfach zu traden.

einfacher als der Dax sollte das heißen
S
Stock78, 25.02.2026 13:52 Uhr
1

Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄

Von der Range her(01.01.- heute) ist der Dow mittlerweile einfach zu traden.
M
Ma05, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄
H
HodlMan, 25.02.2026 13:46 Uhr
0

findest du? Also klar YTD ist der NAS schon etwas schwächer. Aber zoome ich im Chart etwas raus stehen die ja quasi am ATH.

Ich meinte Nvidia. ALso die sind auch nicht billig, aber etwas Raum nach oben haben die schon, wenn die Zahlen wieder so ausfallen
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 13:45 Uhr
0
Hab bei 83 mal hälfte verkauft und reduziert
F
Funzel, 25.02.2026 13:44 Uhr
0

Glückwunsch Funzel, starker Tag. Ich halte hier noch meinen Short auf SL. Bin hier optimistisch ein paar mehr Pünktchen rauszuholen

Dank dir börsenBabaNr1. Mach das, sieht ja aktuell gut aus, am 23er vorbei jetzt.
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 13:43 Uhr
0

4 Trades heute für 200 Punkte. So lob ich mir das.

Glückwunsch Funzel, starker Tag. Ich halte hier noch meinen Short auf SL. Bin hier optimistisch ein paar mehr Pünktchen rauszuholen
H
Hoax123, 25.02.2026 13:40 Uhr
0

In der Tat. Oder Nvidia läutet einen rebound im Nasdaq ein. Sehr hoch stehen die ja aktuell auch nicht.

findest du? Also klar YTD ist der NAS schon etwas schwächer. Aber zoome ich im Chart etwas raus stehen die ja quasi am ATH.
H
HodlMan, 25.02.2026 13:38 Uhr
0

DIe zahlen werden vermutlich gut. Die Frage ist ob der Markt was sucht (wie zuletzt bei einigen). Daher Reaktion ungewiss ;)

In der Tat. Oder Nvidia läutet einen rebound im Nasdaq ein. Sehr hoch stehen die ja aktuell auch nicht.
F
Funzel, 25.02.2026 13:35 Uhr
2

Raus bei 25093 mit + 25 Pkt.. Gesamt nun 200 Pkt. glatt.

4 Trades heute für 200 Punkte. So lob ich mir das.
F
Funzel, 25.02.2026 13:34 Uhr
0

Dax Short 25118 bekommen

Raus bei 25093 mit + 25 Pkt.. Gesamt nun 200 Pkt. glatt.
H
Hoax123, 25.02.2026 13:32 Uhr
0

nas wurde nochmal eingestoppt mit 096. SL 111. Und gehe jetzt nach draußen. TP bleibt 25030

SL angepasst auf Einstand. Da bleibt er auch bis TP (oder halt nicht)
F
Funzel, 25.02.2026 13:31 Uhr
0

Schön wieder zurück in die Box nun mal schauen wohin die Reise geht

Unter den 23er sollte er und am besten unter den 38er, dann siehts gut aus.
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 13:29 Uhr
0
Schön wieder zurück in die Box nun mal schauen wohin die Reise geht
H
Hoax123, 25.02.2026 13:28 Uhr
0

Ich weiß hat nur bedingt was mit dem Dax zu tun, aber wie schätzt ihr ide Nvidia earnings ein? Bisher haben sie die Märkte ja meist immer angehoben, vor allem natürlich den nasdaq. Bei dem Capex der Hyperscaler kann das ja eigentlich nur gut werden.

DIe zahlen werden vermutlich gut. Die Frage ist ob der Markt was sucht (wie zuletzt bei einigen). Daher Reaktion ungewiss ;)
F
Funzel, 25.02.2026 13:28 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24987 – 25119 lauten: 23er bei 25088, 38er bei 25068, 50er bei 25053 und 61er bei 25037. Falls das Hoch so bleibt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,37 %
10 Strategy B -4,01 %
Alle Diskussionen