Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.153,42 PKT
+0,63 % +156,45
16:22:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.592
D
DaxReiter, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
Nas dreht aber schon durch in Vorfreude auf die zahlen
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:47 Uhr
1

So, falls er jetzt keinen Versuch mehr wagt bis zur 1. Hürde, dann mach ich auch Feierabend, reicht Dicke für heute mit 220 Pkt..

Hast wieder geplündert..
F
Funzel, 25.02.2026 15:46 Uhr
1

Durch 3 Hürden muss er jetzt um das obere Gap 25260,7 zu schliessen: 25175 / 25196 und 25219-237.

So, falls er jetzt keinen Versuch mehr wagt bis zur 1. Hürde, dann mach ich auch Feierabend, reicht Dicke für heute mit 220 Pkt..
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:46 Uhr
1

Wegen Nvidia?

Jepp.. Geh davon aus das die Zahlen nicht so gut sind.. Allein durch China..
H
Hoax123, 25.02.2026 15:45 Uhr
1

Immer so unter der Woche traden, das man den Fr. nicht mehr unbedingt braucht. Da passt es ja.

Das stimmt. Aber so wie manche Tage aktuell laufen (und auf mein eigentliches Ziel gerechnet) könnte ich ja Montag aufhören. Aber da auch wieder andere Zeiten kommen schadet etwas Puffer ja nicht
C
Contento, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Alle Mag7 grün
S
Sargende, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Gold innerhalb 5 min 15 Dollar runter und 15 Dollar hoch :D
D
DaxReiter, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

Sollen sich mal austoben.. Morgen ist der Hype vorbei..😉

Wegen Nvidia?
F
Funzel, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

ich kann das auch immer nicht glauben aber die Börse läuft ja auch ohne dich (und mich) weiter ;) Bei mir ist ab Freitag ruhier. Kleine OP morgens und dann kann ich wohl nicht klar denken ;)

Immer so unter der Woche traden, das man den Fr. nicht mehr unbedingt braucht. Da passt es ja.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

ich kann das auch immer nicht glauben aber die Börse läuft ja auch ohne dich (und mich) weiter ;) Bei mir ist ab Freitag ruhier. Kleine OP morgens und dann kann ich wohl nicht klar denken ;)

Sollen sich mal austoben.. Morgen ist der Hype vorbei..😉
H
Hoax123, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

Jepp.. War unterwegs und Börse Börse lassen sein.. Morgen wieder..gleich mal short rein wenn der Abverkauf los geht..

ich kann das auch immer nicht glauben aber die Börse läuft ja auch ohne dich (und mich) weiter ;) Bei mir ist ab Freitag ruhier. Kleine OP morgens und dann kann ich wohl nicht klar denken ;)
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 15:41 Uhr
0

Hast du dann wenigstens den Tag genossen oder nur auf den Chart geschaut ;)

Jepp.. War unterwegs und Börse Börse lassen sein.. Morgen wieder..gleich mal short rein wenn der Abverkauf los geht..
H
Hoax123, 25.02.2026 15:41 Uhr
0

Der verschollene @unnamed sag immer, nichts tun ist auch eine Option, wenn man unsicher ist.

so ist der Plan. Warten bis das Setup passt. Und wenn es nicht passt dann halt nicht. Ziel ist eh erreicht und darf hier grade ein paar Steuerthemen behandeln. Ein Auge auf dem Chart ;)
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 15:41 Uhr
0
Sl ausgelöst jetzt Seitenlinie
S
Sargende, 25.02.2026 15:40 Uhr
0
Retracement falls das hoch so bleibt (24h-dax) 24988-25175: 23er 25131, 38er 25104, 0.5er 25082, 61er 25060, 65er 25054
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
7 IPO CSG -2,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen