Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.084,00 PKT
+0,35 % +87,00
21:22:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.613
F
Funzel, 26.02.2026 11:21 Uhr
0
25175 nochmal Long, da Box
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:21 Uhr
0
175 nochmal Long hoffe auf Retest 200 dann mal schauen
F
Funzel, 26.02.2026 11:20 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/iran-usa-verhandlungen-genf-atomabkommen-oman-atomwaffen-gxe
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:16 Uhr
0

Was handelst du denn für Summen das du da oft 5 - 10 mitnimmst? Als Stop ok aber bewusst habe ich noch nie für so wenig Punkte verkauft

Meine Kommentare hier sind meist auch nur ein Bruchteil meiner Trades die ich über den Tag order
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:15 Uhr
0

Was handelst du denn für Summen das du da oft 5 - 10 mitnimmst? Als Stop ok aber bewusst habe ich noch nie für so wenig Punkte verkauft

Ich handle zum Scalpen niedrige 4 stellige Beträge mit Hebeln zwischen 30-50 und i.d.R. für Swingtrades mittlere fünfstellige Beträge mit nicht nennenswerter Hebelung. In diesem Fall war es der erste Fall. Kommt nicht viel zusammen bei einem Trade aber die Masse macht es.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:11 Uhr
0

Nehme bei 193 mal 5 Pkt mit um meinem SL auf 182 zu setzten und im Schlimmsten fall auf Einstand rauszugehen

Was handelst du denn für Summen das du da oft 5 - 10 mitnimmst? Als Stop ok aber bewusst habe ich noch nie für so wenig Punkte verkauft
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:10 Uhr
0

Nehme bei 193 mal 5 Pkt mit um meinem SL auf 182 zu setzten und im Schlimmsten fall auf Einstand rauszugehen

Da denkt man man ist clever nur damit in der nächsten Sekunde der Dax wieder über 200 steht :D SL nun auf 187 dann hab ich wenigsten 5 pünktchen :D
H
Hoax123, 26.02.2026 11:09 Uhr
0
aber wirklich 1:1 mit gestern. Kurs über die 200 wieder drunter. Nur lief es gestern dann weiter zurück um ab 16 Uhr wieder zu steigen
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:08 Uhr
0
Nehme bei 193 mal 5 Pkt mit um meinem SL auf 182 zu setzten und im Schlimmsten fall auf Einstand rauszugehen
H
Hoax123, 26.02.2026 11:07 Uhr
0

Typisch

ja kennt man ja. War aber auch blöd den top auf Einstand und nicht 202/205 zu stellen. Ich lasse es für heute und bleibe bei meinen 100 Punkten. Zweite Gap oben wäre ich ggf. nochmal dabei
F
Funzel, 26.02.2026 11:05 Uhr
0

Short sauber ausgestoppt mit 0 um dann zu fallen. Manchmal mag ich den Dax einfach ganz doll ;)

Typisch
H
Hoax123, 26.02.2026 11:05 Uhr
0
Short sauber ausgestoppt mit 0 um dann zu fallen. Manchmal mag ich den Dax einfach ganz doll ;)
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:03 Uhr
0
187 nun auch mit Long drin
H
Hoax123, 26.02.2026 10:59 Uhr
1

Gleiches Spiel wie gestern, genau in dem Bereich

Stimmt. Aber ich lasse es mit dem Long lieber. Kein gutes Bauchgefühl. Der Short darf bis Einstand und sonst reichen mir halt mal meine 100 Punkte heute
F
Funzel, 26.02.2026 10:59 Uhr
0

Dax Long 25185

SL eng am EK
F
Funzel, 26.02.2026 10:58 Uhr
0
Dax Long 25185
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,68 %
10 Strategy B -4,69 %
Alle Diskussionen