Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.934,22 PKT
-0,25 % -61,31
12:19:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.547
H
Hoax123, 26.02.2026 11:57 Uhr
0

Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus
S
Sargende, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…
H
Hoax123, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)
M
Ma05, 26.02.2026 11:52 Uhr
0
Wie spät finden die Gespräche heute statt?
F
Funzel, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)

Weisst ja wie es ist. Diese Woche Gap-Spielchen
H
Hoax123, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

Kassa-Gap 25260,7 noch nicht zu, war erst bei 25259,23.

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)
F
Funzel, 26.02.2026 11:49 Uhr
0
Kassa-Gap 25260,7 noch nicht zu, war erst bei 25259,23.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

na das wär doch fein :)

ja. Sind nun auch wieder in dem Bereich in dem ich meinen Hedge short aufstocken wollte. Da ich hier aber zuletzt schon gekauft habe ist der nächste erst bei 300+ geplant
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:48 Uhr
0
Und raus😂
S
Sargende, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

die paar Punkte spielen ja keine Rolle. Gehe derzeit eh davon aus das er sogar noch ein Stück höher möchte. Fällt mir noch zu langsam

Gibt es denn noch ein offenes gap über 25260?
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:48 Uhr
0
Etwas verspätet bei 249 rein, aber zum Glück jetzt SL auf ek
H
Hoax123, 26.02.2026 11:46 Uhr
0

Leider nur 256 bekommen

die paar Punkte spielen ja keine Rolle. Gehe derzeit eh davon aus das er sogar noch ein Stück höher möchte. Fällt mir noch zu langsam
M
Manolo0878, 26.02.2026 11:45 Uhr
0

da ich schon short dabei bin wäre ich persönlich nun für 986 oder den 700er Bereich ;)

na das wär doch fein :)
S
Sargende, 26.02.2026 11:44 Uhr
0

Das wird aber auch ne Böse überraschung (wobei 12 Punkte ja nicht so schlimm sind). Daher mag ich blinde Order nicht wenn ich gar nicht dabei bin

Oder er hat den eingestellt nachdem er über 220 war Vllt hat er ja Glück 😀
H
Hoax123, 26.02.2026 11:44 Uhr
1

Gap 2 gleich zu. Szenario nach wie vor im Rennen.

da ich schon short dabei bin wäre ich persönlich nun für 986 oder den 700er Bereich ;)
H
Hoax123, 26.02.2026 11:43 Uhr
0

Hab mal noch vorm Essen nen Order bei 208 Short gesetzte SL auf 220, schaue da dann nach dem Essen nach :D

Das wird aber auch ne Böse überraschung (wobei 12 Punkte ja nicht so schlimm sind). Daher mag ich blinde Order nicht wenn ich gar nicht dabei bin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen