Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.084,00 PKT
+0,35 % +87,00
21:22:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.613
S
Stock78, 10.03.2026 10:42 Uhr
1

Kannst du mir das Gegenteil begründen?

Gegenteil wäre ein ganz normaler Retrac. Gegenteil wäre ein sehr hoher RSI. Gegenteil wäre der massiver Widerstand knapp über der 200.
Jonas200
Jonas200, 10.03.2026 10:42 Uhr
0
Alle Longs zu. Von gestern bis heute 800 Punkte. Geil . Jetzt nen kleinen Short setzen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 10:41 Uhr
6

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Hier wird keiner gegrillt, der mit SL arbeitet. Schadenfreude finde ich außerdem zum kot...
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:40 Uhr
0
Die Kauflaune ist dank Trump wieder zurück
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

kannst du das irgendwie begründen?

Kannst du mir das Gegenteil begründen?
H
Hoax123, 10.03.2026 10:39 Uhr
1

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Klar, der Dax steigt weil in einem Internet Forum Leute eben short waren. So funktioniert das. Also ich bin mit meinen heute ganz zufrieden ;)
F
Funzel, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

Dax Short 24045

Sl = EK
F
Funzel, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
Dax Short 24045
H
HodlMan, 10.03.2026 10:38 Uhr
0

Heute Luft bis 24300-24500

kannst du das irgendwie begründen?
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:33 Uhr
0
Heute Luft bis 24300-24500
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:32 Uhr
0

Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.
M
Ma05, 10.03.2026 10:31 Uhr
0
Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 10:27 Uhr
0

und ich nochmal eingestoppt. Ziel nur 20

und auch schon erreicht. 979 wieder zu für 20 und damit feierabend mit 150
H
Hoax123, 10.03.2026 10:26 Uhr
0

Bei 23999 ausgestoppt, schade

und ich nochmal eingestoppt. Ziel nur 20
F
Funzel, 10.03.2026 10:23 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23998

Bei 23999 ausgestoppt, schade
A
Alex_96, 10.03.2026 10:21 Uhr
0
Die Bullen wollen ihn holen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen