Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.153,00 PKT
+0,72 % +181,00
17:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.609
F
Funzel, 10.03.2026 11:08 Uhr
1

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet

Alles gut Phil81!
H
Hoax123, 10.03.2026 11:07 Uhr
0
041 short zu mit 100 bei 941.
F
Funzel, 10.03.2026 11:07 Uhr
0
Retrace läuft bin auch Short dabei, aber intern. Deshalb keine Angaben.
H
Hoax123, 10.03.2026 11:04 Uhr
0

Ich habe mage gewundert, dass du schon bei 028 raus bist. Gut ich bin bei 06 dann auch raus.

immerhin bin ich noch dabei und diesmal hat er niht gleich TP1 geholt. Aber wohl gleich TP2 ;)
P
Phil81, 10.03.2026 11:02 Uhr
1

Erst kommt der Trade, dann der Post. Und die Marken sind ja bekannt und poste sie jeden Morgen. Und das es da zur Verzögerung kommt ist doch völlig normal. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Dann müsste ein Live-Trading her.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet
H
Hoax123, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
TP2 erreicht. Stop auf 940. Nächste anpassung unter dem 23er
F
Funzel, 10.03.2026 11:02 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24047 lauten: 23er bei 23923, 38er bei 23846, 50er bei 23784 und 61er bei 23722. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
H
HodlMan, 10.03.2026 11:01 Uhr
0

Aber dafür gibt es ja die Long und Short-Marken. Ging wunderbar auf bis jetzt.

Ich habe mage gewundert, dass du schon bei 028 raus bist. Gut ich bin bei 06 dann auch raus.
F
Funzel, 10.03.2026 11:00 Uhr
0

Sag ich ja. Trotzdem wird dann, zu spät, mitgegangen...

Erst kommt der Trade, dann der Post. Und die Marken sind ja bekannt und poste sie jeden Morgen. Und das es da zur Verzögerung kommt ist doch völlig normal. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Dann müsste ein Live-Trading her.
H
Hoax123, 10.03.2026 10:59 Uhr
1

Sag ich ja. Trotzdem wird dann, zu spät, mitgegangen...

Das wäre blöd. Und habe ich auch mehrfach gesagt. Inzwischen schreibe ich meine Nachrichten teilweise schon vor und drücke auf senden sobald die Order ausgeführt wird wenn das möglich ist und ich mich einstoppen lasse. Aber zum 1:1 nachmachen ist es ausdrücklich nichts da ich oft (wie vorhin) auch nur 20 Punkte strecken mitnehme und beim Tippen schon wieder raus bin
H
Hoax123, 10.03.2026 10:58 Uhr
0
Mein aktuell Position wurde der Stop nun auf 980 nachgezogen. Da sollte es möglichst nicht mehr drüber. Ziel ist ein Test der 900. Da würde ich den Stop auf 920 nachziehen, falls er unter die 900 möchte.
F
Funzel, 10.03.2026 10:57 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24047 lauten: 23er bei 23923, 38er bei 23846, 50er bei 23784 und 61er bei 23722. Falls das Hoch so bleibt!

Wenn das jetzt oben der Deckel war, spult er das Retrace ab, zumindest bis zum 23er.
P
Phil81, 10.03.2026 10:56 Uhr
0

Wie soll man da mitkommen, wenn z.B. ein Put gepostet wird der schon 30 Pukte vorne liegt und dann mit ca. 50 P. Gewinn vekauft wird, wenn derDax schon wieder 20 P. gestiegen ist.

Sag ich ja. Trotzdem wird dann, zu spät, mitgegangen...
F
Funzel, 10.03.2026 10:55 Uhr
0

Wie soll man da mitkommen, wenn z.B. ein Put gepostet wird der schon 30 Pukte vorne liegt und dann mit ca. 50 P. Gewinn vekauft wird, wenn derDax schon wieder 20 P. gestiegen ist.

Aber dafür gibt es ja die Long und Short-Marken. Ging wunderbar auf bis jetzt.
H
Hoax123, 10.03.2026 10:55 Uhr
0

Wie soll man da mitkommen, wenn z.B. ein Put gepostet wird der schon 30 Pukte vorne liegt und dann mit ca. 50 P. Gewinn vekauft wird, wenn derDax schon wieder 20 P. gestiegen ist.

Darum schreiben wir ja bereich vorher. Ich habe vorhin geschrieben das ich bei 24 und / oder 24050 grob short dabei bin. Wenn man wartet bis ich / Funzel hier schreibe ist es oft schon zu spät (wobei ich mich echt bemühe das möglichst zeitnah zu erledigen)
P
Phil81, 10.03.2026 10:55 Uhr
0

ja aber der Bereich 24 und grob 050 war ja bekannt. Selbst mit 10-15 Punkten SL hat man da ein CRV von mind. 1:3. Das ist ja nicht so schwer. Beim ersten Versuch bin ich meist auch nicht dabei aber eben hat er es ja auch zweimal versucht bevor der leichte Rücklauf dann einsetzte. Da kann man dann rein und dafür braucht es ja nicht viel Talent ;) Man sollte natürlich selber entscheiden und nicht auf ein Post hier warten. Dann ist es meist schon zu spät ;)

Richtig!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen