Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.085,25 PKT
+0,36 % +89,73
21:25:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.613
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:31 Uhr
0

So unterschiedlich kann es sein. Ich kann nicht verstehen was der dax überhaupt bei 24 macht 😅

Naja.. Finden die da unten eine Lösung, nur allein das die Tanker durch kommen, sehe ich den Dax definitiv über 24..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:28 Uhr
2

Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen

So unterschiedlich kann es sein. Ich kann nicht verstehen was der dax überhaupt bei 24 macht 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 12:27 Uhr
3

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..

Es ist einfach unberechenbar aktuell. Dazu noch die recht ordentlichen strecken und Kerzen. Klar kann man da ordentlich punkte machen aber auch schnell auch eine ganze woche verlieren. Daher für mich nun weniger Handel. Gestern 400 heute auch wieder über 250 ist zwar toll aber meine Nerven....das jahr war sehr gut für mich und daher nun mal wieder ruhiger
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:22 Uhr
1

Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln
F
Funzel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Long- und Shortmarken passen wunderbar
H
Hoax123, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
da dachte ich nun (aus Erfahrung von gestern) das geht noch deutlich höher und habe nicht wie geplant bei 050 gekauft. Glückwunsch an alle die mehr mut hatten ;)
C
Contento, 10.03.2026 12:12 Uhr
0
DT wird heute weiter pushen, nachdem er gesehen hat, wie er die Kurse mit seinen gestrigen Bemerkungen angetrieben hat. Da ist er noch auf Adrenalin und labt sich daran. Erst wenn ihm wieder etwas über die Leber läuft, haut er wieder drauf. Deshalb mache ich heute keinen Short mehr. Ich handele erst wieder, wenn er schläft.
M
Manolo0878, 10.03.2026 12:09 Uhr
0
Aha Trump will evtl. mit Iran reden...
S
Stock78, 10.03.2026 12:08 Uhr
1
50er M1 auf dem Level. Und direkt wieder abverkauft. Unglaublich.
C
Captcha1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
DAX short 24050.
S
Stelf, 10.03.2026 12:06 Uhr
0

24001 short

Zum Glück sehr engen SL - 5 Punkte
H
Hoax123, 10.03.2026 12:06 Uhr
0

Mit 994 dabei und aktuell auf einstand.

Ja ganze 4 punkte wurden es über die ich sehr glücklich bin
H
Hoax123, 10.03.2026 12:02 Uhr
0

Short order bei grob 990 nochmal. Ab 010 hat sich das erledigt und dann wieder bei 040/050 schauen

Mit 994 dabei und aktuell auf einstand.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen