Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.127,12 PKT
+0,52 % +130,14
16:34:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.601
F
Funzel, 27. Mär 10:30 Uhr
0
Ich vermute mal Test des Tagestiefs 22278 nochmal
F
Funzel, 27. Mär 10:30 Uhr
0
M15 bis H4 weiter Short
F
Funzel, 27. Mär 10:29 Uhr
0
M1 Shortsignal evtl. gleich
F
Funzel, 27. Mär 10:29 Uhr
0

Versau mir doch nicht immer meine Hoffnung..

Mal schaun obs hinhaut
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 10:28 Uhr
0

Dax Short 22396 bekommen

Versau mir doch nicht immer meine Hoffnung..
S
Starcke, 27. Mär 10:28 Uhr
0
dax schon wieder 100 Points seit tief
F
Funzel, 27. Mär 10:27 Uhr
0

Dax Short 22396 bekommen

Sl = EK
F
Funzel, 27. Mär 10:27 Uhr
0
Dax Short 22396 bekommen
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 10:27 Uhr
0
200 Punkte..🤭 und weiter..
F
Funzel, 27. Mär 10:27 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 22779 – 22278 lauten: 23er bei 22396, 38er bei 22469, 50er bei 22528 und 61er bei 22588. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 10:26 Uhr
1

SL EK

Laufen lassen.,
b
börsenBabaNr1, 27. Mär 10:26 Uhr
0

SL vorerst auf 80 wenn wir unter 30 fallen mach ich ek

Uuuunnd out
F
Funzel, 27. Mär 10:25 Uhr
0

Kann mir beim besten Willen keinen riesen Anstieg vorstellen.

Bis zum 23er vielleicht
P
Phil81, 27. Mär 10:25 Uhr
0
Kann mir beim besten Willen keinen riesen Anstieg vorstellen.
b
börsenBabaNr1, 27. Mär 10:24 Uhr
0

Gold ebenfalls short seit 55

Die Position mittlerweile zur Hälfte geschlossen Rest lass ich auf EK
F
Funzel, 27. Mär 10:23 Uhr
0
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 22779 – 22278 lauten: 23er bei 22396, 38er bei 22469, 50er bei 22528 und 61er bei 22588. Falls das Tief so bleibt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen