Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.941,48 PKT
-0,59 % -146,88
16:06:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.808
H
Hoax123, 17.02.2026 9:11 Uhr
0

Wird eh gleich geschlossen

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus
Neck
Neck, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/

Dann war die Telekom zu langsam 😉
t
tradingpower, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.
F
Funzel, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch

Wird eh gleich geschlossen
H
Hoax123, 17.02.2026 9:09 Uhr
2

24792 war das Hoch

nö, sonst hätte ich meinen ja nicht bei 794 verkaufen können ;) 799,20 war Kassa hoch. Und je nachdem wo du schaust auch minimal anders.
A
Alex99999, 17.02.2026 9:08 Uhr
0
Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...
F
Funzel, 17.02.2026 9:08 Uhr
1

24792 war das Hoch

https://live.deutsche-boerse.com/
Neck
Neck, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
24792 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

verkauft mit 795. +55

schöner Start. 78 Punkte short (umgerechnet auf grund der Größe nur 20),20 erster Long (710 - 730) und zweiter 55 (739 - 794) macht in Summe 95 bisher. Nun erstmal abwarten und in Ruhe einen Kaffee ;)
F
Funzel, 17.02.2026 9:06 Uhr
0
Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:04 Uhr
0

Dax Long 740

verkauft mit 795. +55
H
Hoax123, 17.02.2026 9:02 Uhr
0

Dax Long 740

Stop auf 780 für 40
H
Hoax123, 17.02.2026 9:00 Uhr
0
Dax Long 740
t
tradingpower, 17.02.2026 8:59 Uhr
0
Gleich Explosion zum Gap.
H
Hoax123, 17.02.2026 8:57 Uhr
1
Short ging raus mit umgerechnet plus 20 bei 752.
H
Hoax123, 17.02.2026 8:40 Uhr
0

Schaun mer mal

Wie immer. Bin für alle Richtungen bereit 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,32 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 Gorilla +7,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen