Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
F
Funzel, 17.02.2026 13:56 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24780 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!

Daxl wieder am 50er und wieder nicht durch, noch nicht
H
Hoax123, 17.02.2026 13:56 Uhr
0
Dax ebenfalls long mit 784. Stop 775.
t
tradingpower, 17.02.2026 13:55 Uhr
0

Das ist der cfd DAX und KASSA DAX etwa 70 Punkte darunter. Aber nur, und das hat sich ja schon wieder deutlich eingetrübt, das die LONG Seite nicht über 24880-890 hinaus kommt. Jetzt geht es darum, das sie die SHORT Seite in Schach halten können. Den unter 24800, Schlusskurs von gestern mit dem FIB S1 bei 24785, der muss schon fast halten. Da wir schon bei 24680/660 heute Nacht waren, vermute ich fast, das wir da nochmal runterlaufen und das auch in der KASSA des DAX bestätigen.

Ok, Danke. Ich hatte es erwähnt, weil du 24021-044 geschrieben hattest. Wäre mir sowas von recht , wenn er zum Tagestief läuft.
H
Hoax123, 17.02.2026 13:54 Uhr
0
Nas nochmal long. Gleiche marke und setup wie vorhin. 511 wieder dabei
C
Captcha1, 17.02.2026 13:52 Uhr
0

Das ist der cfd DAX und KASSA DAX etwa 70 Punkte darunter. Aber nur, und das hat sich ja schon wieder deutlich eingetrübt, das die LONG Seite nicht über 24880-890 hinaus kommt. Jetzt geht es darum, das sie die SHORT Seite in Schach halten können. Den unter 24800, Schlusskurs von gestern mit dem FIB S1 bei 24785, der muss schon fast halten. Da wir schon bei 24680/660 heute Nacht waren, vermute ich fast, das wir da nochmal runterlaufen und das auch in der KASSA des DAX bestätigen.

Bezweifle ich stark dass wir da nochmal hinlaufen heute, das wäre zu tief.
F
Funzel, 17.02.2026 13:50 Uhr
0

Dax Short 24798

Sl = EK
H
HodlMan, 17.02.2026 13:50 Uhr
1
geht jemand long in de nas?
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 13:49 Uhr
0

Das ist der cfd DAX und KASSA DAX etwa 70 Punkte darunter. Aber nur, und das hat sich ja schon wieder deutlich eingetrübt, das die LONG Seite nicht über 24880-890 hinaus kommt. Jetzt geht es darum, das sie die SHORT Seite in Schach halten können. Den unter 24800, Schlusskurs von gestern mit dem FIB S1 bei 24785, der muss schon fast halten. Da wir schon bei 24680/660 heute Nacht waren, vermute ich fast, das wir da nochmal runterlaufen und das auch in der KASSA des DAX bestätigen.

Nur noch knappe 50 pkt Cfd hoch 932 kassa 880
F
Funzel, 17.02.2026 13:48 Uhr
0
Dax Short 24798
D
Daxcall, 17.02.2026 13:47 Uhr
1

Mini Gap zu. Oder seh nur ich die? Kassa 800 cfd 850

Das stimmt Marco 1976. cfd DAX Plus 500 GAP um 12:25 Uhr von 24848 auf 851 ist jetzt geschlossen.
D
Daxcall, 17.02.2026 13:42 Uhr
2

Du meinst tatsächlich 25021-044?

Das ist der cfd DAX und KASSA DAX etwa 70 Punkte darunter. Aber nur, und das hat sich ja schon wieder deutlich eingetrübt, das die LONG Seite nicht über 24880-890 hinaus kommt. Jetzt geht es darum, das sie die SHORT Seite in Schach halten können. Den unter 24800, Schlusskurs von gestern mit dem FIB S1 bei 24785, der muss schon fast halten. Da wir schon bei 24680/660 heute Nacht waren, vermute ich fast, das wir da nochmal runterlaufen und das auch in der KASSA des DAX bestätigen.
F
Funzel, 17.02.2026 13:41 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24780 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!

Der 61er fehlt noch
M
Ma05, 17.02.2026 13:40 Uhr
0

Mini Gap zu. Oder seh nur ich die? Kassa 800 cfd 850

Sehe ich auch, ja bei mir auch zu
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 13:38 Uhr
0
Mini Gap zu. Oder seh nur ich die? Kassa 800 cfd 850
C
Captcha1, 17.02.2026 13:31 Uhr
0
DJ ist jetzt auch schon mal mit 48407 Long eingeloggt.
H
Hoax123, 17.02.2026 13:30 Uhr
0

Short ist auch schon wieder zu mit 24823. bin wieder Long deinen.

So schnell verliert man seinen Ruf...Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen