Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.141,98 PKT
+0,58 % +145,01
16:01:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.576
H
Hoax123, 25.02.2026 21:47 Uhr
0

Jetzt bin ich nach dem doppel short gegangen und du machst ne Ironie draus.. Das soll was werden..😉

Mit 125er hebel? 😂 ko bei 400
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣

Jetzt bin ich nach dem doppel short gegangen und du machst ne Ironie draus.. Das soll was werden..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Bin ich der einzige der glaubt das es durch NVIDIA hoch geht

Scheinbar nicht, sonst wäre heute nicht alles so geklettert. Und die US Indizes ziehen den DAX einfach immer mit. Dem könnte es ja eigentlich egal sein, oder sehe ich das falsch?
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Mhh war geplant aber mehr als 125er hebel finde ich nicht. Das lohnt also gar nicht [Ironie wieder an]

Vielleicht ist das ja ein Zeichen 😄
H
Hoax123, 25.02.2026 21:44 Uhr
1

Unbedingt!!!! [Ironie off]

Mhh war geplant aber mehr als 125er hebel finde ich nicht. Das lohnt also gar nicht [Ironie wieder an]
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:43 Uhr
1

Das wird ihr sicher bewusst sein ;) aber da sie Statistiken und Zahlen liebt. Legt sie eben gerne Thesen;)

Ganz genau 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:43 Uhr
0

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣

Unbedingt!!!! [Ironie off]
H
Hoax123, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

Man sieht leider nur die Zahlen, während der WS Öffnung von 15:30-22Uhr (öffnen/hocht/tief/schließen): https://prnt.sc/-LpzyFiaZBCx

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣
B
Börsentripper, 25.02.2026 21:40 Uhr
1

Deine Statistik in Ehren CT ,aber letztendlich entscheiden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Erwartungen und das Umfeld. Das ist aber jedes Jahr anders. Deshalb kann man das nicht 1:1 vergleichen. Sonst wüßte man ja auch schon vorher was kommt.

Das wird ihr sicher bewusst sein ;) aber da sie Statistiken und Zahlen liebt. Legt sie eben gerne Thesen;)
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:36 Uhr
0
Deine Statistik in Ehren CT ,aber letztendlich entscheiden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Erwartungen und das Umfeld. Das ist aber jedes Jahr anders. Deshalb kann man das nicht 1:1 vergleichen. Sonst wüßte man ja auch schon vorher was kommt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:26 Uhr
0

War es nicht die letzten Male bei Nvidia das gewinnmitnahmen erstmal kamen? Stand die am nächsten Morgen nicht tiefer?

Man sieht leider nur die Zahlen, während der WS Öffnung von 15:30-22Uhr (öffnen/hocht/tief/schließen): https://prnt.sc/-LpzyFiaZBCx
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:13 Uhr
0
Irgendwie ist schon Feierabend an der Börse. Warten wohl alle auf die Zahlen.
B
Brisk1501, 25.02.2026 21:08 Uhr
0
War es nicht die letzten Male bei Nvidia das gewinnmitnahmen erstmal kamen? Stand die am nächsten Morgen nicht tiefer?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:07 Uhr
0

Ist doch normal. Wird die Schwelle erreicht wird es wie ein neuer tsg behandelt. Sprich neuer Referenzpreis. Daher schaut man bei einem Faktor ja aich das dies nicht passiert und ist ja eher für längere strecken gedacht. Nutze die gerne bei aktien mit recht klarem trend

Dafür sind die auch echt gut. Nur nicht bei zappelnden Indizes.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:06 Uhr
0

Sherlock Tina undercover 🥸

Ich liebe einfach Zahlen und Statistiken 😃
Jonas200
Jonas200, 25.02.2026 21:00 Uhr
0
Bin ich der einzige der glaubt das es durch NVIDIA hoch geht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
9 Dax Prognose +0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen