Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.006,66 PKT
+0,04 % +9,69
14:51:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.564
F
Funzel, 26.02.2026 12:01 Uhr
0

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.

Aber wird vermutlich eh nix, da das Kassa-Gap noch offen ist und das Daxl ganz scharf drauf ist.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:01 Uhr
1

Das stimmt aber ich habe das Talent nach zukaufen wenn gerade der Punkt für den Wechsel erreicht wurde Und ich so den Gewinn zerstöre

Sowohl im Aufwärtstrend als auch im Abwärtstrend gibt es ja meist Gegenbewegungen. Die kann man dafür nutzen. Persönliche orientiere ich mich da meist am Retrac. Also zum Beispiel es geht unter das 23er und testet es dann von unten erfolglos wäre das für mich ein Nchkauf usw.
S
Sargende, 26.02.2026 11:58 Uhr
0

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus

Das stimmt aber ich habe das Talent nach zukaufen wenn gerade der Punkt für den Wechsel erreicht wurde Und ich so den Gewinn zerstöre
F
Funzel, 26.02.2026 11:58 Uhr
0

Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:57 Uhr
0

Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus
S
Sargende, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…
H
Hoax123, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)
M
Ma05, 26.02.2026 11:52 Uhr
0
Wie spät finden die Gespräche heute statt?
F
Funzel, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)

Weisst ja wie es ist. Diese Woche Gap-Spielchen
H
Hoax123, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

Kassa-Gap 25260,7 noch nicht zu, war erst bei 25259,23.

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)
F
Funzel, 26.02.2026 11:49 Uhr
0
Kassa-Gap 25260,7 noch nicht zu, war erst bei 25259,23.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

na das wär doch fein :)

ja. Sind nun auch wieder in dem Bereich in dem ich meinen Hedge short aufstocken wollte. Da ich hier aber zuletzt schon gekauft habe ist der nächste erst bei 300+ geplant
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:48 Uhr
0
Und raus😂
S
Sargende, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

die paar Punkte spielen ja keine Rolle. Gehe derzeit eh davon aus das er sogar noch ein Stück höher möchte. Fällt mir noch zu langsam

Gibt es denn noch ein offenes gap über 25260?
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:48 Uhr
0
Etwas verspätet bei 249 rein, aber zum Glück jetzt SL auf ek
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen