Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22:59:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.614
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:47 Uhr
0

Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣

Sah zumindest vor der Nachricht besser aus.. Den Peak hätten sie sich sonst wohin schieben können..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:47 Uhr
0

Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣

Sehr schön. War mutig aber lief ja super.
F
Funzel, 10.03.2026 12:47 Uhr
1
Haben jetzt ein M15 Short-Signal, H1 dreht auch. Hier muss jetzt keine Long-Chance mehr entstehen.
C
Captcha1, 10.03.2026 12:46 Uhr
1
Das läuft doch heute mal Wieder sehr rund🤣
F
Funzel, 10.03.2026 12:38 Uhr
0

Dax Long 23919

und Sl auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 12:38 Uhr
0
Dax Long 23919
H
Hoax123, 10.03.2026 12:35 Uhr
1

Naja.. Finden die da unten eine Lösung, nur allein das die Tanker durch kommen, sehe ich den Dax definitiv über 24..

Ja klar. Aber dafür bräuchte es auch eine Lösung. Bisher gab es ja nur ein paar Aussagen von jemanden der nicht dafür bekannt ist sich morgen noch daran zu erinnern. Mir zuviel wenn/könnte/wollen. Und daher handel ich das nun nicht mehr. Hatte die letzten Tage genug Glück das ich meist vorher raus war oder auf der richtigen Seite und ich kann das überhaupt nicht einschätzen bzw passt es auch nicht zu meiner Strategie mit den ständigen 50 punkte kerzen. Daher morgens mal etwas und dann ist halt mal weniger aktuell.
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:31 Uhr
0

So unterschiedlich kann es sein. Ich kann nicht verstehen was der dax überhaupt bei 24 macht 😅

Naja.. Finden die da unten eine Lösung, nur allein das die Tanker durch kommen, sehe ich den Dax definitiv über 24..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:28 Uhr
2

Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen

So unterschiedlich kann es sein. Ich kann nicht verstehen was der dax überhaupt bei 24 macht 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 12:27 Uhr
3

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..

Es ist einfach unberechenbar aktuell. Dazu noch die recht ordentlichen strecken und Kerzen. Klar kann man da ordentlich punkte machen aber auch schnell auch eine ganze woche verlieren. Daher für mich nun weniger Handel. Gestern 400 heute auch wieder über 250 ist zwar toll aber meine Nerven....das jahr war sehr gut für mich und daher nun mal wieder ruhiger
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:22 Uhr
1

Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln
F
Funzel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Long- und Shortmarken passen wunderbar
H
Hoax123, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
da dachte ich nun (aus Erfahrung von gestern) das geht noch deutlich höher und habe nicht wie geplant bei 050 gekauft. Glückwunsch an alle die mehr mut hatten ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen