Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
H
Hoax123, 10.03.2026 13:24 Uhr
0

Ich denke einfach, dass die Märkte sich nicht so leicht veräppeln lassen. Das funktioniert vielleicht mal für ein paar Stunden. Aber nachhaltig ist das alles aus meiner Sicht nicht. SL ist ja drin, von daher: Klappt oder klappt nicht.

Denke ich grundsätzlich auch. Aber trump versucht schon das irgendwie eine Lösung zu finden. Entweder eskaliert es nochmal richtig oder es gibt erstmal einen Waffenstillstand.
S
Stock78, 10.03.2026 13:22 Uhr
1

Wäre mir dafür zu dynamisch. Wie Ronntel schon schrieb. Irgendeine Einigung und der Dax steht bei 24500 ;)

Ich denke einfach, dass die Märkte sich nicht so leicht veräppeln lassen. Das funktioniert vielleicht mal für ein paar Stunden. Aber nachhaltig ist das alles aus meiner Sicht nicht. SL ist ja drin, von daher: Klappt oder klappt nicht.
M
Manolo0878, 10.03.2026 13:22 Uhr
0

die Amies machen das Spiel nicht mit wie es vorbörslich aussieht

abwarten, das kannst bei denen immer erst um 15:30 bzw. jetzt in den nächsten 2 Wochen um 14:30 beurteilen.
F
Funzel, 10.03.2026 13:20 Uhr
2

Haben jetzt ein M15 Short-Signal, H1 dreht auch. Hier muss jetzt keine Long-Chance mehr entstehen.

Das hat super gepasst eben und um 12.55 Uhr kam das M1-Short-Signal noch hinzu. M5 hatte schon das Short-Signal. Bis punktgenau zum 50er ging es abwärts.
S
Starcke, 10.03.2026 13:19 Uhr
0
die Amies machen das Spiel nicht mit wie es vorbörslich aussieht
S
Starcke, 10.03.2026 13:18 Uhr
0
komplette Nachrichten Lage hat sich zu gestern nicht geändert und Öl steigt schon wieder einfach nach Euphorie beim DAX
H
Hoax123, 10.03.2026 13:17 Uhr
0

Ich lasse meine Short länger laufen, Swing Trade quasi. Ziel mindestens 50er bei 389. Keine Zeit aktuell für DayTrades.

Wäre mir dafür zu dynamisch. Wie Ronntel schon schrieb. Irgendeine Einigung und der Dax steht bei 24500 ;)
S
Stock78, 10.03.2026 13:15 Uhr
1
Ich lasse meine Short länger laufen, Swing Trade quasi. Ziel mindestens 50er bei 389. Keine Zeit aktuell für DayTrades.
H
Hoax123, 10.03.2026 13:14 Uhr
0

zieht wieder an die Amies werden es richten

jetzt erstmal wieder über 855 und dann 900. Dann schauen wir weiter. Würde mich aber nicht wundern wenn der Dax gleich die 24100 testet ;)
S
Starcke, 10.03.2026 13:13 Uhr
0
zieht wieder an die Amies werden es richten
F
Funzel, 10.03.2026 13:13 Uhr
0
Somit Gesamt 354 Pkt. heute
F
Funzel, 10.03.2026 13:12 Uhr
0

23793 geht auch noch ???

Bei 794 waren wir
H
Hoax123, 10.03.2026 13:12 Uhr
0

Da wurde mein Short schon bei dem Spike auf 24070 in den SL geschoben und nu stehen wir 250 Punkte tiefer 🤦🏼‍♂️

das meinte ich vorhin ja das es aktuell nicht einfach ist. Aber short war ja noch die chance als er nicht mehr über 920 wollte wie erwähnt
S
Starcke, 10.03.2026 13:11 Uhr
0
23793 geht auch noch ???
F
Funzel, 10.03.2026 13:11 Uhr
1

Dax Short 23917

+ 117 Pkt.
S
Stock78, 10.03.2026 13:11 Uhr
0
WTI + 7 %
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen