Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.901,93 PKT
-0,74 % -186,43
14:43:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.792
E
Eva_Nele, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .
S
Stelf, 10.03.2026 15:36 Uhr
0
23944 short
H
Hoax123, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

So unterschiedlich kann das sein. Für mich ist 120 schon eine perfekte Strecke und für dich lohnt es da kaum. Finde ich immer Lustig wie unterschiedlich (je nach Strategie) das ist.
F
Funzel, 10.03.2026 15:35 Uhr
0

Bin gespannt ob es am 23er wieder nach unten dreht

23940 abgeprallt zunächst
F
Funzel, 10.03.2026 15:35 Uhr
1

Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.

Ja klar, jeder hat eine eigene Rechnung.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Muss schon mehr sein, damit sich der Schein rechnet. Kann ruhig paar Tage dauern.
S
Stelf, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Bin gespannt ob es am 23er wieder nach unten dreht
F
Funzel, 10.03.2026 15:32 Uhr
0

Ne, denke das lohnt sich nicht für mich, ein paar Punkte. Denke eher, dass es doch wieder fällt und warte lieber auf Einstieg möglichst unter 700

120 Pkt. hättest jetzt machen können. Kommt ja drauf mit wieviel du rechnest.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:30 Uhr
0

Bist drin Anna oder nicht gewagt? Long schaut gut aus.

Ne, denke das lohnt sich nicht für mich, ein paar Punkte. Denke eher, dass es doch wieder fällt und warte lieber auf Einstieg möglichst unter 700
H
HodlMan, 10.03.2026 15:29 Uhr
0
bin jetzt short im nas
F
Funzel, 10.03.2026 15:27 Uhr
0

Nachdem ich 2× den short Einstieg knapp verpasst habe, warte ich jetzt auf einen long Einstieg. Bin mir nur noch nicht sicher ob am 61er oder ob es doch noch tiefer geht

Bist drin Anna oder nicht gewagt? Long schaut gut aus.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:27 Uhr
2
Also bis auf hier ist das Forum ja wirklich.....nennen wir es mal Ausbaufähig. Habe mich eben mal bei ein paar meiner Positionen eingelesen und entweder steht da Müll oder es wird bei US Aktien überlegt wo der Support im Euro Chart ist. Ansonsten überall Raketen oder alle kurz vor der insolvenz weil der Kurs ja fällt ;) Was ich damit sagen möchte: Danke an alle hier für den Austausch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:26 Uhr
0

mal sehen was USA 15:30 macht??

USA hat Sommerzeit und öffnen 14:30-21 Uhr
F
Funzel, 10.03.2026 15:23 Uhr
1

Hier könnte jetzt ein M5 Long-Signal entstehen, M1 ist schon. Bin Long bei 23803

Raus bei 23874 mit + 71 Pkt.
F
Funzel, 10.03.2026 15:22 Uhr
1

Hier könnte jetzt ein M5 Long-Signal entstehen, M1 ist schon. Bin Long bei 23803

Ja, Trade ist aufgegangen, M5 Long-Signal und M15 kommt auch so langsam.
1
1977, 10.03.2026 15:21 Uhr
0
USA handeln dann schon eine Stunde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen