Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker
Kommentare 2.351
H
Hermann9,
29.07.2018 17:17 Uhr
0
Bayern war doch früher ein Königreich, die Württemberger hatten auch einen König, die Badener hatten nur einen Großherzog. ... (;-)))lol
H
Hermann9,
29.07.2018 16:59 Uhr
0
Ausrufen
H
Hermann9,
29.07.2018 16:59 Uhr
0
Laube. ..
Wir sollten, ähnlich wie die Schweiz und Österreich, eigene unabhängige Staaten, aufrufen. ... (;-)))lol
Mit eigener Fussball manschaft bei der nächsten WM
H
Hermann9,
29.07.2018 16:56 Uhr
0
Laube. ..
Klar, sind wir. ...
Aber Nordrhein Westfalen ist Bevölkerungsmässig am stärksten. ..
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:53 Uhr
0
Hubsi.....weil TheMaker2018 unser beiden Heimatländer nicht zu den starken Ländern zählt :)))
Dabei sind wir doch die stärksten :))
Oder etwa nicht ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:50 Uhr
0
Amen
H
Hermann9,
29.07.2018 16:49 Uhr
0
Möge Gott uns allen eine schöne Woche schenken, voll unendlichen Segens, voller Frieden und schöner Momente.... (;-)))
S
Schugi,
29.07.2018 16:43 Uhr
0
Es sind schon einige DAX Schwergewichte im Süden...
HubsiTheMachine,
29.07.2018 16:41 Uhr
0
Laubengasse
Warum so aufgeregt??
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:12 Uhr
0
Admin....kannst dich mal nützlich machen und die vorigen drei Posts löschen.... Danke
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:12 Uhr
0
....hehe....Maker...Baden-Würrtemberg und Bayern sind ja wohl die allerstärksten Bundesländer... :))) beim Länderfinanzausgleich auf jeden Fall !!
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:11 Uhr
0
....vor lauter Aufregung habe ich Stuss geschrieben....
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:11 Uhr
0
....Upps.....und Bayern fehlt... :))
L
Laubengasse,
29.07.2018 16:10 Uhr
0
....hehe....Maker...Baden-Würrtemberg sind ja wohl die die allerstärksten Bundesländer... :))) beim Länderfinanzausgleich auf jeden Fall !!
HubsiTheMachine,
29.07.2018 15:06 Uhr
0
Der moderne Anleger handelt auch im Urlaub
HubsiTheMachine,
29.07.2018 15:04 Uhr
0
Ich glaube an eine Sommerrally, schreibe auch schon seit Wochen davon
Wenn USA und Europa sich weiter näher kommen steht dem nichts im Wege
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,59 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,78 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |