DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
H
Hermann9, 30.07.2018 16:38 Uhr
0
Aber leider scheint er kein Freund von Gartenarbeit Bier und Schwimmbad zu sein. Eher Typ Spassverderber....
H
Hermann9, 30.07.2018 16:33 Uhr
0
Chartmaster Helfe doch Like und den anderen im Daxforum. Wir haben hier Spaß bei Bier, Gartenarbeit und Schmimmbad...
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:32 Uhr
0
Maker Unqualifizierte Leute schreiben om Geely Forum oder bei Steinhoff. Die warten auf dich!
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:30 Uhr
0
Bei 12.830 wurde das steigende Dreieck nach oben verlassen. Daher das Kursziel 12.900 Noch Fragen Hermann.
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:28 Uhr
0
Sehe gerade, dass sich der DAX in einem stabilen Aufwärtstrend befindet. Vielleicht sehen wir in dieser Woche noch nach 12.900, die langersehnte 13K
H
Hermann9, 30.07.2018 16:26 Uhr
0
Chartmaster Hast hier noch nie was vernünfiges geschrieben. Schreib weiterhin nix!!! Besser so...
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:22 Uhr
0
Sehr sinnvoller Kommentar Hermann.
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:21 Uhr
0
Einsamer Mensch!
H
Hermann9, 30.07.2018 16:21 Uhr
0
Chsrtmaster Klappe halten und verschwinden! !!!
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:20 Uhr
0
Das gilt auch für dich Hermann. Keine Beleidigungen. Copy & Paste hast wohl von Grassi gelernt. Völlig uninteressant deine Beiträge. Wenn man keine eigene Meinung hat, ist man an der Börse verkehrt. Empfehle dir Fonds.
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:15 Uhr
0
Ja Maker eben 900 und jetzt short. Lol. Wie geschrieben.
H
Hermann9, 30.07.2018 16:12 Uhr
0
Chartmaster Klappe halten und verschwinden! !!
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:03 Uhr
0
Bist du der Admin Maker? Kann schreiben wo ich möchte. Und bitte keine Beleidigungen. Danke !
H
Hermann9, 30.07.2018 16:01 Uhr
0
Grassi Komm doch vorbei, in den Badepark Wörth, trinken wir einen und reden über Börsengewinne...(;-)))lol Lauter gutgelaunte Leute hier...
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 16:01 Uhr
0
Wie kommst du auf 900 Maker? Wohl zu tief in die Glaskugel geschaut. Oder zu viel Bier? Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 30.07.2018 15:57 Uhr
0
Dieser Grassi schreibt ja nur Müll hier. Hat mit Börse wenig zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen