DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
H
Hermann9, 31.07.2018 10:47 Uhr
0
Doc Hast recht. Bin auch nur mit einer kleinen Position gestern short eingestiegen. Gibts schönere Sachen, die man bei der Hitze machen kann. Gehe mal nachher zum Baggersee, schwimmen. .. (;-)))
H
Hermann9, 31.07.2018 10:35 Uhr
0
Mein short Zerti läuft gut. Hoffe das der Dax bis morgen noch weiter absackt.... (;-)))lol
Antenne_
Antenne_, 31.07.2018 10:06 Uhr
0
@hermann ich kaufe Zertifikate über Onvista , und Handel auch cfd über Onvista
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 31.07.2018 9:47 Uhr
0
31.12.2018
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 31.07.2018 9:47 Uhr
0
Hans A. Bernecker: Ich rechne mit einem DAX-Stand zwischen 14.000 und 14.500 Punkten. Dies ergibt sich aus den durchschnitt­lichen Gewinnschätzungen für 2019 und einem KGV zwischen 14 und 14,5.
H
Hermann9, 31.07.2018 9:30 Uhr
0
Antenne Plus 500 ist eine Handelsplattform mit der man über eine App cfd handeln kann...oder kaufst zu Zertifikate.
Antenne_
Antenne_, 31.07.2018 9:26 Uhr
0
Hab jetzt mal Geeley für 1,93 gekauft ;)))
Antenne_
Antenne_, 31.07.2018 9:26 Uhr
0
Was ist plus 500?
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 31.07.2018 9:25 Uhr
0
Tendenz jetzt long bis 845. Short Signal liegt bei 770.
H
Hermann9, 31.07.2018 9:12 Uhr
0
Antenne Bist du bei Plus 500 ?
Antenne_
Antenne_, 31.07.2018 9:10 Uhr
0
Bin Short eingestellt ;)))
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 31.07.2018 8:55 Uhr
0
Unterstützung liegt bei 800. Widerstand bei 850. Kursziel short bei 745. Mal abwarten wie XETRA eröffnet.
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 31.07.2018 6:18 Uhr
0
Dow Future 0,1% plus Dax Future praktisch unverändert Asien im Minus Was macht der Dax daraus ?
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 31.07.2018 6:11 Uhr
0
Sorry falsches Forum ☺
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 31.07.2018 6:10 Uhr
0
Stand zur Mittagspause HSI 0,55% - Geely 0,55% + HKD 17,98 Euro 1,95
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 31.07.2018 4:37 Uhr
0
Moin moin ☺ Nikkei aktuell 0,26% minus
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,27 %
Alle Diskussionen