DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.105,50 PKT
+0,53 % +133,50
18:15:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.358
N
Natasha, 02.02.2026 16:57 Uhr
0
Einbahnstraße zum Mond 🚀🤑
A
Abwickler, 02.02.2026 16:57 Uhr
0

Dax steht für Qualität 🚀

Ja, der DAX ist sehr standfest.🤣
n
nufan, 02.02.2026 16:58 Uhr
0

haha heute morgen habe ich noch eine daily Dax trading analyse von einem "profi trader" angeschaut auf Youtube. Der hat wirklich gesagt das er für den heutigen Tag nur jeden anstieg shorten wird und voll auf short bias eingestellt ist. Anscheinend mehrere Jahre Handelserfahrung.

Das liegt daran, dass der Aktienmarkt völlig willkürlich geworden ist. Oder was genau ist heute so super bullish, dass von den Tagestiefs diese Rally ausgelöst wurde?
A
Abwickler, 02.02.2026 17:00 Uhr
0

Das liegt daran, dass der Aktienmarkt völlig willkürlich geworden ist. Oder was genau ist heute so super bullish, dass von den Tagestiefs diese Rally ausgelöst wurde?

Losgelöst von Nachrichten, einfach nur liquiditätsgetrieben.
D
Dr._K, 02.02.2026 17:02 Uhr
0
vielleicht ist es die Liquidität von Schwergewichten wie sap, die dort rausgeht und in die Punkte rein.
N
Natasha, 02.02.2026 16:57 Uhr
0
Dax steht für Qualität 🚀
A
Abwickler, 02.02.2026 16:56 Uhr
0

Im Gold ist das keine Korrektur sondern eine Enthebelung.

Erkenne keine Muster mehr, außer dass Algos Trendfolge betreiben.
N
Natasha, 02.02.2026 16:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
N
Natasha, 02.02.2026 16:56 Uhr
0
Deutschland ist nun halt mal das Land der Ingenieure und Entwickler nr. 1
N
Natasha, 02.02.2026 16:55 Uhr
0
We steigen every day harder 🚀🤑
N
Natasha, 02.02.2026 16:54 Uhr
0
Hier fällt nichts mehr 🚀
T
Trader407407, 02.02.2026 16:51 Uhr
0
Im Gold ist das keine Korrektur sondern eine Enthebelung.
A
Abwickler, 02.02.2026 16:50 Uhr
0

Was du hier gelernt hast von Donnerstag bis Heute. Nicht auf Leute aus dem Forum hören die ihre Meinung öfters wechseln als ihre Unterwäsche.

Ich trage keine Unterwäsche 😅
Robarot
Robarot, 02.02.2026 16:50 Uhr
0
Möchte noch die 5% bei den 30 jährigen sehen die nächsten Tage.
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 16:46 Uhr
0
Hauptsache nicht auf die Scharlatane der Charttechnik hören.
T
Trader407407, 02.02.2026 16:44 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die US Indizes noch im Minus schliessen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
5 Virgin Galactica -9,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,46 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen