DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.090,90 PKT
+0,38 % +93,92
19:03:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.369
T
Trader80800, 02.02.2026 18:45 Uhr
0
Ich hoffe ich kann meine longs von 25k noch diese Woche mit break even schliessen, bevor der nächste sell off wegen irgend einer USA news wieder Panik verursacht. Diese Nacht habe ich kaum geschlafen aus lauter Panik :D
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:45 Uhr
0
Den haben wir doch seit 2 jahren. Umso höher wird der Absturz
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 18:46 Uhr
0

Ist es jetzt auch nicht

Jetzt ist es sicher.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:47 Uhr
0
Ja, Krieg in der Ukraine vorbei? Trump kein Präsident mehr?
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Und wenn zb krieg in der Ukraine vorbei wäre, wäre das erstmal ein Grund für stark fallende Kurse. Im markt sind gerade bei Rüstung und Zulieferern massive Übertreibungen drin
M
MAXIMUS2000, 02.02.2026 18:44 Uhr
0
Gier treibt die Kurse Marktbeobachter warnen aktuell vor einer „Bullenfalle“ oder einem überhitzten Markt, der jegliche wirtschaftliche Realität ignoriert.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:43 Uhr
0
Ist es jetzt auch nicht
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 18:41 Uhr
0

Ist alles nichts neues

War alles Freitag Abend noch nicht sicher.
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:35 Uhr
0
Und morgen früh dann bestimmt 800 Punkte runter um erst short und morgen dann long zu grillen
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Trotzdem feiert der dax party und steigt 650 Punkte 😁
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 18:30 Uhr
0
Ist alles nichts neues
BigShort22
BigShort22, 02.02.2026 18:28 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 18:28 Uhr
0

Das liegt daran, dass der Aktienmarkt völlig willkürlich geworden ist. Oder was genau ist heute so super bullish, dass von den Tagestiefs diese Rally ausgelöst wurde?

Erstmal kein Iran Angriff, Kein Shutdown und erstmals Ukraine Russland Gespräche.
A
Abwickler, 02.02.2026 18:00 Uhr
0

Dauert das bei Trump und Iran dann auch so lange wie mit Trump/Ukraine/Russland 🤣😂 Und der Iran macht einfach weiter wie bisher, so wie Russland 🤣 Alles so fail und lächerlich Und Deutschland investiert Milliarden in Rüstung benutzt sie nicht und verschrottet sie letztendlich irgendwann wieder 😂🤣

Nicht lustig machen. Wir können es nur noch so in der Pappnasen-Republik.
M
Maximus21, 02.02.2026 17:40 Uhr
0
Seitenlinie ok, nachkaufen auch ok. Nur Short sein immer schlechte Idee
B
BlueStar22, 02.02.2026 17:37 Uhr
0
Aber echt gute Bärenfalle übers Wochenende. Dass Leute immernoch drauf reinfallen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen