Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.957,19 PKT
-0,52 % -131,17
19:40:49 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
D
Daxcall, Gestern 16:04 Uhr
0

Jetzt ist der Weg frei zum ath

Warum immer gleich zum ATH, wenn wir noch nichtmal die 25125-155 bzw. das Freitagshoch bei 25177 erreicht und auch rausgenommen haben. Freitag war das ja auch schon im Gespräch und heute früh war das Tief bei 24825.
D
Dr._K, Gestern 16:09 Uhr
0

Warum immer gleich zum ATH, wenn wir noch nichtmal die 25125-155 bzw. das Freitagshoch bei 25177 erreicht und auch rausgenommen haben. Freitag war das ja auch schon im Gespräch und heute früh war das Tief bei 24825.

auch guck, dann ist ja schon wieder seit heute früh - wann immer da 825 gewesen sein sollen, los ging es ja bei 25k, ein halber Jahresgewinn aller Firmen draufgepurzelt. Das könnte ein Grund für das neue ath sein. stell dir vor, Schwergewichte wären heute gestiegen.
Fakebond
Fakebond, Gestern 16:10 Uhr
0

Space X die Irrsinnsaktie müsst ihr kaufen 😀

Meinst du den Spenden Aufruf 😬🤷‍♂️ oder die Aktie
D
Daxcall, Gestern 16:17 Uhr
0

richtig, die sind heute 7 Jahresdividenden gestiegen. Habe ne Aktie mit ähnlichen Geschäftszahlen, notiert bei 7-9 Euro :D

Nur die Aktie wie Schloss Wachenheim macht seit 13 Jahren keinen Kursgewinn.
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:21 Uhr
0
Infineon unglaublich,bei einem kgv von 50.. Leute kaufen..😀
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:03 Uhr
1
Space X die Irrsinnsaktie müsst ihr kaufen 😀
Fakebond
Fakebond, Gestern 16:00 Uhr
0

callverkaufslimit 25150 erreicht. putkauf zeitgleich

Du bist eine Maschine
Tatu
Tatu, Gestern 15:58 Uhr
0
callverkaufslimit 25150 erreicht. putkauf zeitgleich
D
Dr._K, Gestern 15:55 Uhr
0
gibt es eigentlich - neben der miniliqidität in den indiezes einen grund, warum man werte ohne große Gewinne wie pennystocks 8% jeden Tag nach oben zockt?
n
nufan, Gestern 15:52 Uhr
0

Ja und das passt jetzt ganz gut, da man jetzt 60 Tage Zeit hat was vernüftiges auszuhandeln. Gut wäre, wenn es wieder nicht klappt und man nochmal 90 Tage eine Frist aushandelt(die Waffen schweigen dann) und noch mehr Staaten mit einbezieht. Dann haben wir schon Weihnachten und 2027 könnte man dann den finalen Deal innerhalb 60 Tage aushandeln um bis zum Frühlingsanfang dann doch keine Einigung zu erzielen.

Ja, am besten bringt man dann jedes Mal, wenn die Märkte mal rot sind, wieder Headlines, dass die Gespräche so gut laufen. Dann kann man diese Rally quasi auf ewig am Leben halten.
D
Dr._K, Gestern 15:52 Uhr
0

Jetzt ist der Weg frei zum ath

so ist es. Bei den Punkten zwar nur, aber das passt sicher :D
D
Dr._K, Gestern 15:51 Uhr
0

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.

richtig, die sind heute 7 Jahresdividenden gestiegen. Habe ne Aktie mit ähnlichen Geschäftszahlen, notiert bei 7-9 Euro :D
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:49 Uhr
0

wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D

Schau mal die Infineon Aktie heute an, gleich das mehr als locker wieder aus.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:48 Uhr
1
Jetzt ist der Weg frei zum ath
D
Dr._K, Gestern 15:47 Uhr
0
wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:47 Uhr
0

Erneut short bei 25118. SL 25150

was soll das heißen? Kurs war da bei 25103?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen