Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.951,00
PKT
-0,57 % -144,00
19:06:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.551
Dr._K,
Gestern 15:27 Uhr
0
ah, sehr schön. alle Aktien auf Tageshoch. oder zumindest die Punkte :D
Dr._K,
Gestern 15:47 Uhr
0
wenn Schwergewicht rhm gleich 5% im Minus ist, müsste der dax eigentlich über die 25.1 steigen :D
Daxcall,
Gestern 15:22 Uhr
2
Ja und das passt jetzt ganz gut, da man jetzt 60 Tage Zeit hat was vernüftiges auszuhandeln. Gut wäre, wenn es wieder nicht klappt und man nochmal 90 Tage eine Frist aushandelt(die Waffen schweigen dann) und noch mehr Staaten mit einbezieht. Dann haben wir schon Weihnachten und 2027 könnte man dann den finalen Deal innerhalb 60 Tage aushandeln um bis zum Frühlingsanfang dann doch keine Einigung zu erzielen.
Tatu,
Gestern 15:11 Uhr
0
Korrektur Dax kommt....rechne im Juli und August...aber Crash erwarte ich nicht!
nufan,
Gestern 15:11 Uhr
0
Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?
Daxcall,
Gestern 15:10 Uhr
0
Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.
Den DAXI hat es jetzt aber eilig, überspringt 25046? Dann schnell noch zur 25107 hoch und später mit der WS wieder leicht abwärts.
Daxcall,
Gestern 15:06 Uhr
0
Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye
Abzocker.de,
Gestern 15:02 Uhr
0
Irgendwann hört die Hochkauferei auf und dann rasselt es richtig nach unten und es wird nicht mehr lange dauern
Daxcall,
Gestern 15:00 Uhr
0
Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |