Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.951,88
PKT
-0,54 % -136,48
18:02:55 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.543
Mezisabel,
25.01.2024 22:28 Uhr
0
So langsam ist aus meiner Sicht jeder gut beraten etwas vorsichtiger mit gewissen Aussagen zu sein. Dieses Forum ist oft ein guter Indikator für eine allgemeine Stimmungslage. Ein gesunder Pullback (kein Crash!) ist bitter nötig und dürfte womöglich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
Ok komisch dann ist wohl der aktuelle Aufwärtstrend gar kein Aufwärtstrend, auch interessante These🤔
BlueStar22,
25.01.2024 22:37 Uhr
0
Die zahlen sprechen eher für eine Beschleunigung wenn man betrachtet wie extrem die auftragseingänge bei asml gestiegen sind.
Palzwoi,
25.01.2024 22:39 Uhr
0
Intel enttäuscht Börse mit Geschäftsprognose
SANTA CLARA (dpa-AFX) - Der Halbleiter-Riese Intel hat Anleger mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht. Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel am Donnerstag zeitweise um mehr als sechs Prozent.
Intel stellte für das laufende Vierteljahr Erlöse zwischen 12,2 und 13,2 Milliarden Dollar in Aussicht. Analysten hatten im Schnitt mit gut 14 Milliarden Dollar gerechnet. Auch die Prognose für den bereinigten Gewinn pro Aktie fiel deutlich unter den Erwartungen aus.
BlueStar22,
25.01.2024 22:15 Uhr
0
Winzige intraday Bewegung. Schau mal wo Intel oder WD vor einem Jahr standen
Boruzze77,
25.01.2024 22:14 Uhr
0
So langsam ist aus meiner Sicht jeder gut beraten etwas vorsichtiger mit gewissen Aussagen zu sein.
Dieses Forum ist oft ein guter Indikator für eine allgemeine Stimmungslage. Ein gesunder Pullback (kein Crash!) ist bitter nötig und dürfte womöglich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
BlueStar22,
25.01.2024 22:11 Uhr
0
Intel Gewinn deutlich besser. Chips und Ki zeigen bald wirkung 👌
Mezisabel,
25.01.2024 22:09 Uhr
0
Kursziel morgen sollte jetzt 17055 sein. Mehr ist natürlich immer besser
BlueStar22,
25.01.2024 21:43 Uhr
0
Zahlen von lvmh heute auch überragend. Nahezu überall wird starkes Wachstum gemeldet. War schön den doppelboden zu kaufen 😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,67 % | Alle Diskussionen |