DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.113,50 PKT
+0,57 % +141,50
22:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.398
B
BlueStar22, 26.01.2024 16:14 Uhr
0

Sieht nicht gut aus im russel

Schöne bullenflagge nach der impulsiven Bewegung im November, welche in kürze aufgelöst wird mit den meist sehr guten Quartalszahlen
B
BlueStar22, 26.01.2024 16:25 Uhr
0
Dow wieder neues ath. Anstieg in kompletten marktbreite seit Monaten
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 16:35 Uhr
0

Dow wieder neues ath. Anstieg in kompletten marktbreite seit Monaten

Deswegen Tradet man das
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 16:36 Uhr
0

Willst wetten? Das weiss ich 100%🤣

Mit was willst denn die verlorene Wette bezahlen?
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 16:11 Uhr
0
Sieht nicht gut aus im russel
B
BlueStar22, 26.01.2024 16:09 Uhr
0

So richtig gezündet haben die Daten ja nicht. So wenig Bewegung nach den Inflationsdaten habe ich lange nicht gesehen. Das sieht nicht gut aus.

Die inflation ist auch bald kein Thema mehr. Seit Monaten werden die Bewegungen bei Veröffentlichung kleiner.
M
Mezisabel, 26.01.2024 15:57 Uhr
0
Willst wetten? Das weiss ich 100%🤣
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 15:54 Uhr
0
Luegner
M
Mezisabel, 26.01.2024 15:48 Uhr
0
16900 sehen wir nie wieder 🥳
E
ErFror, 26.01.2024 15:41 Uhr
0
So richtig gezündet haben die Daten ja nicht. So wenig Bewegung nach den Inflationsdaten habe ich lange nicht gesehen. Das sieht nicht gut aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 15:39 Uhr
0
Käufer zu schwach für die 17k
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 15:33 Uhr
0
Gap nach Oben geschlossen Long Position verkauft
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 15:25 Uhr
0

Amis gleich vor Eröffnung schon alle grün.....ist das Geil

Mittlerweile alles Rot
J
John91, 26.01.2024 15:03 Uhr
0
US verbraucherpreise und auch Kernrate fällt immer weiter, da ist es kein Wunder dass zinssenkungen kommen werden. Wofür unnötig Zinsen oben halten wenn nicht mehr notwendig sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen