DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.130,97 PKT
+0,54 % +133,99
17:53:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.353
F
Funzel, 26.01.2024 18:18 Uhr
0
Bockstark der DAX💪😉
M
Mezisabel, 26.01.2024 18:26 Uhr
0
Jop, ich schmeiß jetzt nochmal ein 10er Longkontrakt in den Markt. So einfach wie aktuell kann man echt kein Geld verdienen. Das ist ein Traum. Hoch lebe ELC🥳🤣
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 18:37 Uhr
0

Xetra schließt knapp auf Tageshoch. Ich bleib dabei. 16900 sehen wir weder heute noch diesen Monat nochmal

Du hast geschrieben „ nie wieder“ Jetzt ruderst schon zurück weil Du genau weißt das deine Aussage falsch war
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 18:38 Uhr
0
Klar werden wir irgendwann wieder unter 16900 Punkten im DAX stehen Genau wie Irgendwann die 100k Punkte kommen werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 18:50 Uhr
0
Green Friday fällt heute aus
M
Mezisabel, 26.01.2024 17:44 Uhr
0

Mit was willst denn die verlorene Wette bezahlen?

🤣🤣🤣 Die selbe Frage stell ich mir auch gerade
M
Mezisabel, 26.01.2024 17:38 Uhr
0
Xetra schließt knapp auf Tageshoch. Ich bleib dabei. 16900 sehen wir weder heute noch diesen Monat nochmal
junglerjj
junglerjj, 26.01.2024 17:24 Uhr
0
Charttechnik, aha!? Lest ihr auch eure Horoskope? hahahah
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 17:21 Uhr
0
Wenn er nach Deutschland wechselt kann das dem dax tatsächlich Auftrieb verleihen. Werbung, Aushängeschild, bringt auch selber Geld mit und er lockt Investoren
Fakebond
Fakebond, 26.01.2024 17:15 Uhr
0
Also die 17 ist nur noch eine Frage der Zeit…. Momentan könnte es nicht besser laufen …. Stellt sich nur die Frage ob er ohne rücksetzer bis zur 17500 durchläuft. Was soll den Dax aktuell aufhalten?
Fakebond
Fakebond, 26.01.2024 17:08 Uhr
0
Klopp hört bei Liverpool auf .. was könnte das mit dem Dax machen ? 🤔
E
Elvis666, 26.01.2024 17:05 Uhr
0
DAX offensichtlich schon im Wochenendmodus, braucht ne Pause. Keine Power mehr.
M
Moezkito, 26.01.2024 17:01 Uhr
0
Das war’s dann wohl mit Short für eine Weile. Die Rallye hat wieder angefangen und die 18 is coming. Und wen so weitergeht bis Ende des Jahres Dax 25K + und der Dow ist bei 100K
M
Mezisabel, 26.01.2024 16:57 Uhr
0
Evtl fällt er nochmal auf 16910, aber selbst das ist höchst unwahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen