DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.130,07 PKT
+0,53 % +133,10
17:53:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.353
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:11 Uhr
1
Die arme Bayer 😰 2,2 Milliarden und das von einem us Gericht…. Sollte dem Dax morgen eventuell Gegenwind bereiten
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:14 Uhr
0
Vor allem jetzt werden weitere klagen folgen von glyphosat geschädigten
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:16 Uhr
0
2,2 Milliarden ist auch für Bayer kein pappenstiel
raufundrunter
raufundrunter, 28.01.2024 20:16 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Quelle bitte. In der Tagesschau nichts von deiner Eskalation!
M
Moezkito, 28.01.2024 20:19 Uhr
0

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern

Siehe ich auch so. Eher im Gegenteil gut für die Rüstungsindustrie das bringt Aufwind
B
BlueStar22, 28.01.2024 20:03 Uhr
0

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:01 Uhr
1

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 19:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/us-soldaten-jordanien-100.html
M
Moezkito, 28.01.2024 19:43 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Wird die Index nicht beeinflussen. Machen die schon lange nicht mehr.
B
BlueStar22, 28.01.2024 19:38 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg
B
Banause1990, 28.01.2024 19:12 Uhr
0
Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt
M
Moezkito, 28.01.2024 18:38 Uhr
0

Keine handlungsempfehlung, jedoch mahne ich zur Vorsicht und Aussagen wie: Der dax kann nur steigen Oder 16000 sehen wir nie wieder Oder In 2 Monaten 18k

Wer sagt den erst in 2 Monaten die 18 die sehen wir Ende kommende Woche schon. Dachte in zwei Monaten sind wir schon bei 25🤔🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 12:50 Uhr
1
Stimmt, da war ja was warum ich hier nichtmehr schreibe. Verlasse dann mal wieder den Kindergarten 😎🤞 Dann seid ihr wieder unter euch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen