Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Ich bin fest davon überzeugt, daß der DAX noch mal ordentlich fällt, bevor es wieder weiter bergauf geht. Aber es wird erstmal noch einen ordentlichen Angriff auf die 17k geben. Die Frage ist, ob die 17k gehalten und überschritten werden können, oder ob es schon kurz danach zu einer Korrektur kommt. Für heute hoffe ich aber erstmal auf einen Einstieg um 16850 und dann rauf bis 17k. Mit 16950 wäre ich aber auch schon zufrieden.
Was meint ihr bis wieviel Punkte kann/wird der DAX noch in etwa steigen? Bin am überlegen so langsam sukzessive eine Short-Position aufzubauen mit nem Lang-laufenden Optionsschein, den ich immer mal wieder nachkaufe sollte es noch höher gehen. So volatil wie der DAX normal ist wird eine (größere) Korrektur früher oder später kommen denke ich ... Macht das Sinn?
Was meint ihr bis wieviel Punkte kann/wird der DAX noch in etwa steigen? Bin am überlegen so langsam sukzessive eine Short-Position aufzubauen mit nem Lang-laufenden Optionsschein, den ich immer mal wieder nachkaufe sollte es noch höher gehen. So volatil wie der DAX normal ist wird eine (größere) Korrektur früher oder später kommen denke ich ... Macht das Sinn?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,24 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | Alle Diskussionen |