DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.095,00
PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.407
Gast-758912001,
27.07.2025 20:10 Uhr
1
Zinssenkung wird keine kommen deswegen geht's erstmal 3000p tiefer
Offi1978,
27.07.2025 20:10 Uhr
1
Die New York Times berichtet weiter: Im Rahmen des Abkommens werde die Europäische Union massiv in amerikanische Energie investieren und gleichzeitig amerikanische Militärausrüstung kaufen, sagte Trump. Das Abkommen werde „das Gleichgewicht wiederherstellen, aber den Handel auf beiden Seiten ermöglichen“, sagte Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, des Exekutivorgans der Europäischen Union, als sie neben Trump saß, als die Staats- und Regierungschefs die Ankündigung machten.
Naja, wir merken das beim EK von Waren jaerstmal weniger da der Dolar fast 15% nachgelassen hat.
BlueStar22,
27.07.2025 20:10 Uhr
0
Hä? Was hat das mit der Inflation zu tun. Siehst ja selbst dass seit April die Verbraucherpreise stagnieren bzw sogar rückläufig sind
Pleitegeier131,
27.07.2025 20:09 Uhr
0
Die Unsicherheit ist endlich raus. Die Börse hasst Unsicherheit.
Diversify,
27.07.2025 20:09 Uhr
0
Die New York Times berichtet weiter: Im Rahmen des Abkommens werde die Europäische Union massiv in amerikanische Energie investieren und gleichzeitig amerikanische Militärausrüstung kaufen, sagte Trump.
Das Abkommen werde „das Gleichgewicht wiederherstellen, aber den Handel auf beiden Seiten ermöglichen“, sagte Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, des Exekutivorgans der Europäischen Union, als sie neben Trump saß, als die Staats- und Regierungschefs die Ankündigung machten.
Disrupteur,
27.07.2025 20:08 Uhr
1
Cooler Deal. Wie blöd ist eigentlich die EU, um sich von diesem Vollidioten erpressen zu lassen. Und das wird gefeiert? Die Gewinne der Unternehmen gehen mindestens um 15% zurück. Inflation wird anziehen. Aber alles cool.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | Alle Diskussionen |