DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.095,00
PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.407
Herbert1,
28.07.2025 10:25 Uhr
0
Daran kann man sehen wie gut unsere Politiker vorbereitet sind und wie viel sie von Wirtschaft verstehen
Fakebond,
28.07.2025 10:16 Uhr
0
Manchmal frage ich mich wer solche Entscheidungen trifft ? Sind das wirklich nur zwei drei Leute ?
Fakebond,
28.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich war erstaunt als ich gelesen habe die Unternehmen müssen jetzt erstmal prüfen welche Auswirkungen dieser Deal auf sie hat 👍 klingt sehr durchdacht und nach harter Arbeit…ich dachte die wären von Anfang an bei solch einer wichtigen Entscheidung mit im Boot ?
Poschel,
28.07.2025 10:13 Uhr
0
30% auf alles abgewendet/halbiert= DAX rot, völlig typisch für Deutschlands Anleger.
Jojo86,
28.07.2025 10:12 Uhr
0
Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch. Und ich zocke nicht, ich handle Marken und das bestimmt erfolgreicher wie Du. Ansonsten würdest Du ja und BlueStar22 schreiben was ihr im Depot habt. Tut ihr aber nicht. Dann könnte man ja sehen, wieviel Verlust ihr in den nächsten Monaten macht. Das gewinnt dann die SHORT Seite. Heute von der 24612 runter bis zur 24412 Plus 200 Punkte mitgenommen. Einmal LONG war zu früh, Minus 20 Punkte, der nächste LONG passte Plus 48 Punkte. Ein Punkt 1 Euro mal 10 Kontrakte, dann weißt Du was übrig bleibt.
und andere haben übers wochenende die 200 Punkte mit nach oben mitgenommen als du noch geschlafen hast. Die einen investieren wenige prozente mit hohem hebel und andere mit ihrem kompletten depot. Am ende bekommst du langfristig auch nicht viel mehr als 15-25% p.a. mit deinen Marken im Jahr hin aber hast extrem hohes risiko.
Fakebond,
28.07.2025 10:11 Uhr
0
Diese Visionen von einer Energiewende sind toll nur müssen sie auch bezahlbar sein
Fakebond,
28.07.2025 10:09 Uhr
0
Die eine Hälfte der Otto und die andere die Unternehmen? Die kauflaune sollte durch Preissteigerung nochmal in die Höhe schnellen
Fakebond,
28.07.2025 10:07 Uhr
0
Der Green Deal ? Dafür hat die EU noch bestimmt reichlich sondervermögen in der Schublade ganz unten links
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | Alle Diskussionen |