DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.085,41 PKT
+0,35 % +88,43
21:31:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.395
A
Abwickler, 28.07.2025 14:08 Uhr
1
Sollen doch die anderen arbeiten.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:08 Uhr
0

lieber boomer als queer

Welches Pronomen?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
🤣🤣
H
HodlMan, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
Also geht es heute im tiefne Fall runter? Nach so einem krassen opening?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:09 Uhr
0

Sollen doch die anderen arbeiten.

Flüchtlinge sind ein Milliardengeschäft! Deutschland ist schon nicht blöd.
Vermieter
Vermieter, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
lieber boomer als queer
T
Trade563, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
Verlängere meinen Short bist 24000
A
Abwickler, 28.07.2025 14:07 Uhr
0
Indientrips zur sexuellen Erfüllung😅
A
Abwickler, 28.07.2025 14:07 Uhr
0

Die Bomer haben sich selbst ins Knie geschossen... hätten se mal ihre Kinder Handwerksberufe machen lassen oder sonst gute Ausbildungen . Wer braucht 60.000 Studenten im sozialen Bereich?

Die Boomer haben immer nur an sich selbst gedacht.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:07 Uhr
0
Zumal es oft nach den Studium ja " tschüss" heißt
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:06 Uhr
0
Die Bomer haben sich selbst ins Knie geschossen... hätten se mal ihre Kinder Handwerksberufe machen lassen oder sonst gute Ausbildungen . Wer braucht 60.000 Studenten im sozialen Bereich?
A
Abwickler, 28.07.2025 14:06 Uhr
0

man kann auch nach dem studium mit der lehre beginnen. Das ist doch das schönste in Deutschland, man kann es sich aussuchen

Ja, die freie Berufswahl in Deutschland ist viel wert.
Vermieter
Vermieter, 28.07.2025 14:04 Uhr
0

Die Boomer haben auch immer die Wirtschaft verachtet. Aber den Reichtum genossen.

man kann auch nach dem studium mit der lehre beginnen. Das ist doch das schönste in Deutschland, man kann es sich aussuchen
A
Abwickler, 28.07.2025 14:04 Uhr
0
Das schicke Loft in der Innenstadt bewohnt bestimmt keine Familie mit drei Kindern.😅
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:04 Uhr
0
Hast gewusst das arbeitslosen zu hohe Miete von Staat bezahlt werden? Weswegen mittlerweile die Arbeitslosen in guten Wohnungen mitten in der Stadt leben während die Hartabeitenden am Arsch der Welt
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:03 Uhr
0
Die junge Generation will Arbeiten aber auch nicht verarschen lassen. Verständlich!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,22 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,65 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,60 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,85 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen