Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,34 PKT
-0,49 % -123,03
18:36:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
G
Geo13, 28.07.2025 19:26 Uhr
3
Lieber demokratischer Untergang als faschistischen Präsidenten wie Trump zu haben
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 19:32 Uhr
1

Das Problem ist nicht der Deal, das Problem ist eher die Frau und die EU selber ... Wenn die Länder jetzt aufwachen und nicht weiter gegen China und co. Agieren und alle an einen Strang ziehen, stehen Amis blöd da

Neue Partner suchen
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 19:38 Uhr
1
Gibt immer einen Ausweg.
M
Mcaw, 28.07.2025 19:55 Uhr
0
Frag mich nur was mit den Amis los ist ... Könnte doch nochmal im Dow Richtung 45k gehen
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 19:58 Uhr
0
Der Ami weiß das dieser Deal nix bringt.
M
Mcaw, 28.07.2025 19:24 Uhr
0
Das Problem ist nicht der Deal, das Problem ist eher die Frau und die EU selber ... Wenn die Länder jetzt aufwachen und nicht weiter gegen China und co. Agieren und alle an einen Strang ziehen, stehen Amis blöd da
A
Abc12345, 28.07.2025 19:19 Uhr
0
Dax Dead Horse. America First 🇺🇸
A
Abc12345, 28.07.2025 19:18 Uhr
2
Die EU wird einfach abgewickelt. Uschi hat da gar nix verhandelt. Donald hat Ihr gesagt, welche Kröte Sie schlucken muss. Neben den 15 Prozent hat Sie sich verpflichtet 750 Mrd an Energie zu importieren. Was will die denn mit Flüssiggas? Gibt doch genug Windräder und Solar. EU und DE sind einfach durch. Werden einfach ausgenommen
E
Engeni_2025, 28.07.2025 19:17 Uhr
0
Hab jetzt alle Short Positionen geschlossen, und im Dow, Nikkei Long rein
M
Mcaw, 28.07.2025 19:15 Uhr
0

Es ist so schön, wenn man in so einer Situation ohne Aktien im Depot ins Bett geht.

Hast du alle am Freitag verkauft?
M
Mcaw, 28.07.2025 19:15 Uhr
0

Meine Aktien sind fast alle im plus 🤑🤑🤑. Kann mich nicht beschweren

Aber auch nur weil der Dollar stärker wird, sonst wärst du im minus
l
langeleitung, 28.07.2025 18:57 Uhr
0
Falls morgen die 23.900 fällt, dann wird die Woche noch schöner 🔥
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:54 Uhr
0
Ist aber auch bisschen China dabei 🤑
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:51 Uhr
0

Es ist so schön, wenn man in so einer Situation ohne Aktien im Depot ins Bett geht.

Meine Aktien sind fast alle im plus 🤑🤑🤑. Kann mich nicht beschweren
B
Blasko, 28.07.2025 18:43 Uhr
0

Das war ich.😂

Wenigstens ehrlich! 👍
A
Abwickler, 28.07.2025 18:40 Uhr
0
Ich glaube, die Leerverkäufer bei Porsche und Lanxess gehen jetzt aufs Ganze. Da werden 35 und 20 € angepeilt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen