DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.072,54 PKT
+0,30 % +75,56
19:23:18 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.377
S
Sporthamburg2, 29.07.2025 14:14 Uhr
0
BOEING hoch.Verbrennen weniger Geld.😅
Robarot
Robarot, 29.07.2025 14:17 Uhr
0
Grünes EPS mit Minus als Vorzeichen ist schon nicht schlecht.
J
Jojo86, 29.07.2025 14:18 Uhr
1

Kopf einschalten Jojo86. Die Bullenfalle hat gestern zugeschlagen als der DAX von 24575 bis auf 23942 abgestürzt ist. Da geht SHORT mit Plus 500 Punkten raus. Ist ja keiner so dumm und geht hier SHORT wenn er höher wieder reinkommt. Du hast ja beim DAX 18400 am 7.April auch nicht verkauft?. Einige sind hier eingestiegen, damit ihr schneller wieder in Richtung KASSA DAX 24300 kommt. Bisschen höher dürft ihr auch noch laufen. Jetzt kommt wieder die SHORT Seite zum Zug und wir laufen bis zur 24165-125 erstmal zurück. Ziel ist aber 23970,36 KASSA DAX GAP CLOSE. Das kannst auch du nicht verhindern. Und keine Angst Jojo86 die 25000 Punkte kommen bald. Du darfst nicht immer so kurzfristig denken. Das kann auch noch 1 Woche oder auch 2 Wochen dauern. Und wenn die Pech hast auch noch 1 Monat. Aber sie kommt.

naja laut dir und masud sind anscheinend manche so d*mm und kaufen am ath also warum sind die dann nicht auch so drauf und kaufen am tief short. Letzendlich bilden wir deutlich tiefere tiefs
w
ward, 29.07.2025 14:21 Uhr
0
Daxcall und der Bär immer voll am reinshorten (Big Shorts, all in Short, Dax auf 14K usw.) und wenns hoch geht, haben sie im Nachhinein immer am richtigen Zeitpunkt verkauft. Krasse Dudes🤭
d
dr.masud, 29.07.2025 14:29 Uhr
0

naja laut dir und masud sind anscheinend manche so d*mm und kaufen am ath also warum sind die dann nicht auch so drauf und kaufen am tief short. Letzendlich bilden wir deutlich tiefere tiefs

Und vergiss v.a. die Institutionen nicht
D
Daxcall, 29.07.2025 14:11 Uhr
1

so bärenfalle wieder zugeschnappt und wieder nach oben. Mega stark wie sicher die 24k sind. Stablier Boden

Kopf einschalten Jojo86. Die Bullenfalle hat gestern zugeschlagen als der DAX von 24575 bis auf 23942 abgestürzt ist. Da geht SHORT mit Plus 500 Punkten raus. Ist ja keiner so dumm und geht hier SHORT wenn er höher wieder reinkommt. Du hast ja beim DAX 18400 am 7.April auch nicht verkauft?. Einige sind hier eingestiegen, damit ihr schneller wieder in Richtung KASSA DAX 24300 kommt. Bisschen höher dürft ihr auch noch laufen. Jetzt kommt wieder die SHORT Seite zum Zug und wir laufen bis zur 24165-125 erstmal zurück. Ziel ist aber 23970,36 KASSA DAX GAP CLOSE. Das kannst auch du nicht verhindern. Und keine Angst Jojo86 die 25000 Punkte kommen bald. Du darfst nicht immer so kurzfristig denken. Das kann auch noch 1 Woche oder auch 2 Wochen dauern. Und wenn die Pech hast auch noch 1 Monat. Aber sie kommt.
E
Engeni_2025, 29.07.2025 14:08 Uhr
0
Dow, Nikkei Long bleibt weiterhin noch drin
E
Engeni_2025, 29.07.2025 14:08 Uhr
0
NASDAQ Short rein
d
dr.masud, 29.07.2025 14:07 Uhr
0

us futures bereits wieder neue ath. Die institutionen strömen ja förmlich in den markt

Ja bluestar. Die berühmten Institutionen
u
unb3li3v4bl3_xD, 29.07.2025 14:02 Uhr
0
Lustig wie wieder stundenlang nichts nennenswertes passiert und die Algorithmen anscheinend schlafen 😂😇
D
Daxcall, 29.07.2025 14:01 Uhr
0

Procter Gamble leicht über Prognose Paypal ganzes Stück über Prognose.

Aber wird nicht honoriert. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-starke-zahlen-starker-ausblick-und-dennoch-abgestraft-20384046.html
J
Jojo86, 29.07.2025 13:54 Uhr
0
us futures bereits wieder neue ath. Die institutionen strömen ja förmlich in den markt
J
Jojo86, 29.07.2025 13:52 Uhr
0
so bärenfalle wieder zugeschnappt und wieder nach oben. Mega stark wie sicher die 24k sind. Stablier Boden
Hallo777
Hallo777, 29.07.2025 13:52 Uhr
0

Hast du hier die Deutungshoheit im Forum. Entscheidest du was ultra schäbig ist?

Schon mal gut zu wissen was du für einer bist 🤮
d
dr.masud, 29.07.2025 13:50 Uhr
0

Morgen bewegt sich das DAX wieder Richtung 24.000 … Es stehen Earnings größerer Unternehmen an und die Guidance kann nicht gut sein (u.a. Porsche)

Ja wenn man davon ausgeht dass schlechte earnings zu verkäufen führen..aber das ist schon lange nicht mehr so an der börse
A
Abc12345, 29.07.2025 13:50 Uhr
0

Procter Gamble leicht über Prognose Paypal ganzes Stück über Prognose.

Procter absolut solide. Novo super Gau
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen