Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.954,08 PKT
-0,54 % -134,29
19:29:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:45 Uhr
0
Da ich heute schon schimpfe bekommen habe sage ich mal vorsichtig ich weiß es nicht. Würde sagen wir starten tiefer aber es könnte der Weltfrieden kommen oder 5% Zölle für alle oder oder....
w
ward, 01.08.2025 21:49 Uhr
0

Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜

Man merkt hier auf jeden Fall, wer gar keine Kohle hat😅
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:53 Uhr
0
Wenn ich 35k am Tag hier mache habe ich schöneres zu tun Freitag Abend als mich hier feiern 🥳 zu lassen aber jedem das seine 🙃😁.
Trader47
Trader47, 01.08.2025 21:55 Uhr
0
Ich hab nun übers WE alles raus aus DAX, ggf. Montag tiefer wieder rein. Wird ja ned glei wunder was höher starten, aber die Chance auf tiefer sehe ich eher.
N
Nico383, 01.08.2025 21:40 Uhr
0
Denkt ihr wir werden am Montag morgen eine deutliche aufwärts bewegung sehen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:30 Uhr
0
Und wenn’s doch so ist Glückwunsch zum skoda oktavia 🤣😁
D
Dr.Green, 01.08.2025 21:29 Uhr
0
Bleibt ihr short übers Wochenende?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:29 Uhr
2
Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:28 Uhr
0

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen

Hochmut kommt vor dem Fall , bei solchen Spielchen ist die Watte auch schnell 💨 doppelt und dreifach wieder weg. Die leisesten im Raum sind meistens die stärksten 🙃
O
OdinsWrath, 01.08.2025 21:20 Uhr
1

Hervorragender Tag… 34.000 Euro ist mein Short von heute Früh im Plus 🔥🔥🔥 Schönes Wochenende

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 21:19 Uhr
1
Boden erreicht. Jetzt wieder strong long 🚀💸
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:13 Uhr
1

Eventuell wird im Moment ein taktischer Atomschlag eingepreist

Suppe 🍜 wird wieder zu heiß gefressen, nicht mehr nicht weniger
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:02 Uhr
0
-Trump now claims that the job numbers are fake. -Trump fires the Commissioner of Labor Statistics hours after the jobs numbers from May and June were revised down. 😄
A
Agent.K, 01.08.2025 20:59 Uhr
0
Eventuell wird im Moment ein taktischer Atomschlag eingepreist
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:47 Uhr
0
Was meinst du !??
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen