DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.048,32 PKT
+0,21 % +51,34
09:35:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.239
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 16:59 Uhr
0
Danke Dr Mesut hoffe haste die letzten Tage den Long Einstieg erwischt. Bisschen Glück hatte ich natürlich auch 👍
D
Daxcall, 13.08.2025 17:00 Uhr
0

Dazu wird man aber die Wallstreet regelrecht zwingen müssen.

Neee nufan. das macht der Markt immer automatisch und liefert dann später die Erklärung dazu. Weißt du noch den Anstieg ab Mitte April 2024 von 17000 auf fast 21000 Punkte im NASDAQ Futures. KASSA war um 20800/850. Aus dem Nichts ging es innerhalb 2 Wochen auf 17300 wieder zurück. So wird es auch dieses Male wieder kommen, es geht nur um die Falllänge. 1500-2000 Punkte reichen ja auch.
D
Dr.Green, 13.08.2025 17:06 Uhr
0
Woher jetzt die game over Stimmung?
B
BlueStar22, 13.08.2025 17:13 Uhr
0

Woher jetzt die game over Stimmung?

Welche game over Stimmung. Us indizes haben heute wieder neue ath erreicht?
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 17:17 Uhr
0

Woher jetzt die game over Stimmung?

Manche Investoren nutzen gerade die gute Stimmung 😎
n
nufan, 13.08.2025 16:52 Uhr
0

Die Wallstreet wird und muss diese Rally aufgeben. Auch sie kann die Gesetze des Marktes nicht ignorieren. Das ist so sicher, wie das in gut 4 Monaten Weihnachten ist.

Dazu wird man aber die Wallstreet regelrecht zwingen müssen.
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 16:43 Uhr
0
Nur auf offener See mögen sie sich aktuell nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2025 16:41 Uhr
0
Der Dow steigt da man sich mit China bezüglich Zölle einigte , ihr "Experten"
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 16:38 Uhr
0
Die haben sich extra Zeit genommen 😜
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 16:37 Uhr
0
Die 3000 Boeing Mitarbeiter feiern mit 🤪
w
windowsfenster, 13.08.2025 16:37 Uhr
0
Was ist mit dem NAS100 los? Normalerweise steigt das Ding doch 200 Punkte pro Tag? Wann buy-the-dip?
D
Daxcall, 13.08.2025 16:36 Uhr
0

Die Wallstreet kann und will diese Rally nicht aufgeben.

Die Wallstreet wird und muss diese Rally aufgeben. Auch sie kann die Gesetze des Marktes nicht ignorieren. Das ist so sicher, wie das in gut 4 Monaten Weihnachten ist.
d
dr.masud, 13.08.2025 16:27 Uhr
0

Dow Jones bricht gleich oben aus

Immer den perfekten Zeitpunkt der Trendwende markieren. Danke dafür bigshort
Duke!!!
Duke!!!, 13.08.2025 16:23 Uhr
0
Dow short rein
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 16:13 Uhr
0
Dow Jones bricht gleich oben aus
Fakebond
Fakebond, 13.08.2025 16:12 Uhr
0
Solange die Zahlen immer gut sind 🤷‍♂️ kann es nur steigen und die Zahlen sind die letzten Jahre immer gut gewesen …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen