DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.407
d
dr.masud, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

Wie im irrenhaus hier😆 locker genug Skript und material um Comedy und Fernsehprogramme für Jahre zu versorgen

Das comedyhighlight bleiben aber deine behaupteten Gewinne täglich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

Stimmt, es ging lang genug runter, 25000 vielleicht die Woche noch, längst überfällig, gell Daxklo

Wenn kommt denn die 25K im DAX 🤔❓️ BIin schon ganz nervös und kann nachts nicht mehr gut schlafen. 😢🤣🤣🤣🙈
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:48 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/erst-epische-rallye-dann-katastrophaler-crash-milliardaer-mit-unglaublicher-prognose-fuer-aktien-20387870.html
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:48 Uhr
0
Musst du das lesen sollte bald losgehen mit der Rally.
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:50 Uhr
0
Lese ich jedes Jahr aufs Neue.
BigShort22
BigShort22, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
Wie im irrenhaus hier😆 locker genug Skript und material um Comedy und Fernsehprogramme für Jahre zu versorgen
D
Daxcall, 08.10.2025 15:19 Uhr
0

Stimmt, es ging lang genug runter, 25000 vielleicht die Woche noch, längst überfällig, gell Daxklo

Freilich Daxpfurz jetzt zum 27 Male seit 7 Monaten geschrieben das 25000 kommt.
d
dr.masud, 08.10.2025 15:16 Uhr
0
Trotz der erneuten pusher Nachricht heute Nacht dass sich nvidia in xAI einkauft reagiert va. Tesla praktisch gar nicht . Die Märkte werden langsam skeptisch
N
Nbk237, 08.10.2025 14:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/draganfly-cnsx-dpro-59-0-130047262.html
N
Nbk237, 08.10.2025 14:54 Uhr
0
Eine weitere Aktie mit Potenzial. https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-provides-corporate-amazon-030000449.html
n
nufan, 08.10.2025 14:53 Uhr
0
Alles andere als ein DAX-ATH bis 17:30 wäre schon überraschend, oder?
N
Nrw554, 08.10.2025 14:25 Uhr
0
Ziel?
Duke!!!
Duke!!!, 08.10.2025 14:25 Uhr
1
Dax short rein 📉💸
d
dr.masud, 08.10.2025 14:15 Uhr
0
Dax3 kapiert nicht mal Faustregeln. Ist wohl unbestritten wer hier die meisten Kommentare schreibt und damit jeden am keks geht. Aber dax34 kennt die Faust nur aus der Kindheit weil er aus entsprechenden Milieu stammt
D
DaX30000, 08.10.2025 14:09 Uhr
0

Faustregel: Je mehr Kommentare ein User hat, desto weniger Ahning hat er von Börse und dem Weltgeschehen☝️😂

Stimmt, Daxklo und Mauzud halt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen