DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.407
J
Jense29, 10.10.2025 23:18 Uhr
0
Aber noch mal was bringen denn Vereinbarungen, wenn Trump diese willkürlich über den Haufen schmeißt, wer will denn mit so einem Handelspartner zu tun haben?
Robarot
Robarot, 10.10.2025 23:21 Uhr
0
Bitcoin minus 13%.
G
Gast-765310400, 10.10.2025 23:26 Uhr
0
Alle kryptos
G
Gast-765310400, 10.10.2025 23:26 Uhr
0
Teilweise -40%
D
Dr._K, 10.10.2025 23:29 Uhr
0

Teilweise -40%

ja, das ist bei börsengehandelten Sachen immer das Problem mit den fiktiven market caps. wird 10 mal so viel verkauft wie heute, wäre der Kurs quasi bei Null, weil es das Geld, das kaufen könnte, ja gar nicht gibt.
G
Gast-765310400, 10.10.2025 23:16 Uhr
0

Wie öffnet der dax am Montag? 🧐

Entscheidet sich am Wochenende, China wird sich spätestens morgen offiziell melden
D
DerAktienKaiser, 10.10.2025 23:15 Uhr
0
Für TACO Trades muss es richtig weh tun, da sind wir noch nicht und es sieht aktuell nach Eskalation aus, die überraschend deutlich ist.
N
Nrw554, 10.10.2025 23:15 Uhr
0
Wie öffnet der dax am Montag? 🧐
Robarot
Robarot, 10.10.2025 23:13 Uhr
0
Nikkei minus 3300 Punkte armer Buffet.
J
Jense29, 10.10.2025 23:11 Uhr
0
Noch viel schlimmer ist dass der dax darauf reagiert
Pilgri
Pilgri, 10.10.2025 23:10 Uhr
0
Null Indikator.
I
Investor174, 10.10.2025 23:09 Uhr
0
Bitcoin geht grad extrem in die Binsen. Am Wochenende meistens ein Indikator für die Börsen
Pilgri
Pilgri, 10.10.2025 23:08 Uhr
0

Und es zeigt wieder mal auf. Trump ist kein Verlass ein Vertrag mit Trump zählt überhaupt nichts insofern sollte man sich soweit es geht von den USA distanzieren

Freu dich einfach und handel das. Den Rest klären andere.
I
Investor174, 10.10.2025 23:08 Uhr
2
Hab nach der Ankündigung und der Tatsache dass wir am ATH stehen alle Einzelwerten verkauft. Es ist die Seitenlinie für mich. Gibt mehr Gründe die für nen Crash als für bullenrun sprechen. Von mir aus auch nur ein 20% Rücksetzer
M
Mcaw, 10.10.2025 23:08 Uhr
0

Und es zeigt wieder mal auf. Trump ist kein Verlass ein Vertrag mit Trump zählt überhaupt nichts insofern sollte man sich soweit es geht von den USA distanzieren

Ich dachte die hätten nur Vereinbarungen
G
Gast-765649401, 10.10.2025 23:08 Uhr
0

Es ist schlichtweg nur peinlich, dass die Börse überhaupt darauf reagiert

Hahahahaha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -4,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen