DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.405
P
PhiPet, 12.01.2026 8:02 Uhr
0
und dreht schon :-
P
PhiPet, 12.01.2026 8:01 Uhr
0
und dreht schon :-
P
PhiPet, 12.01.2026 8:01 Uhr
0
und dreht schon :-)
P
PhiPet, 12.01.2026 8:01 Uhr
0
und dreht schon :-)
P
PhiPet, 12.01.2026 7:37 Uhr
0
und da ist nichts passiert.
Robarot
Robarot, 12.01.2026 7:37 Uhr
0
Ist von dir gestern du redest wirr.
Robarot
Robarot, 12.01.2026 7:36 Uhr
0
morgen downgap, über die höhe entscheidet die heutige Entwicklung im nahen Osten.
P
PhiPet, 12.01.2026 7:33 Uhr
0
absolutes non event. suchen die shorties nach jedem kleinsten Argument?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12.01.2026 7:30 Uhr
0

Klar ist die Luft nach unten begrenzt sonst würde ja niemand mehr Short gehen. Wie geschrieben, der DAX dürfte nicht mehr unter 18400 fallen. Was falsch ist, das er der DAX immer höhere Hochs macht. Du kannst ja nicht einfach das tiefste Tief im April nehmen bei 18400. Und nur angenommen es geht auf 17500 zurück, dann schreibst du, das der DAX im Okt. 2023 bei 14700 stand und akt 2800 Punkte höher steht. Der Anstieg ging aber der 23009/22900 los und da waren sehr viele LONG und halten akt. ja immer noch. Nach 2300 Punkten Gewinn( ich auf der LONG Seite keine 500 Plus), müsste man schließen. Gier ist kein guter Ratgeber.

Alles schön und gut, aber die Welt dreht sich weiter
Robarot
Robarot, 12.01.2026 7:29 Uhr
0
Dass Powell nun öffentlich Position bezieht, ist höchst ungewöhnlich. Normalerweise ist der Fed-Chef in der Öffentlichkeit für seine ruhige und sachliche Haltung bekannt. Auf Pressekonferenzen vermied er in den vergangenen Monaten stets die Konfrontation mit der Trump-Regierung – obwohl der US-Präsident ihn regelmäßig unter diversen Vorwänden beschimpfte und seine Entlassung forderte.
P
PhiPet, 12.01.2026 7:21 Uhr
0
25500*
P
PhiPet, 12.01.2026 7:20 Uhr
0
ich denke wir kratzen heute die 23500
B
BlueStar22, 12.01.2026 7:19 Uhr
1

Nasdaq kracht diese Woche ordentlich runter, ich spreche eine drastische Warnung aus

Meinst du so runter wie die letzten wochen😂 Du findest ja eh keine anschlussverkäufer mehr ums krachen zu lassen
P
PhiPet, 12.01.2026 7:08 Uhr
1
bullshit. wird grün.
D
DaxPerformer, 12.01.2026 7:02 Uhr
1
Nasdaq kracht diese Woche ordentlich runter, ich spreche eine drastische Warnung aus
P
PhiPet, 12.01.2026 6:53 Uhr
0
nö da kollabiert nüx.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen